Donnerstag, 9. Juni 2011

Nordcon Ausbeute [Teil 3]

Heute gibt es den letzten Teil von meinem Nordcon Bericht, Dieses mal ein kleiner Post über die Sachen die mein Schatz und ich uns dort gekauft haben (:

2 Spliterwürfel und ein W10 in lila-schwarz ♥
Munchkin Booster Pack
Kleine Helden 1 und 2 sowie MiniMonFa
Auf Empfehlung von Rauschgiftengel haben wir uns Kleine Helden angeschafft (: der hinten stehende Text klingt schonmal vielversprechend, ich bin gespannt. MiniMonFa ist ein Fantasie Spiel für 2 Personen was auch unbedingt mit musste, weil wir immer auf der Suche nach 2 Spieler Spielen sind...

Zu MiniMonFa gab dann noch diese Promokarten dazu &hearts:
Mit dem Baby Cthulhu Monster *quietsch*

Dungeoneer

Dungeonner ist ein 4 Spieler Game was man aber auch toll zu zweit spielen kann, daher musste das auch mit. Ich sag euch zusammen mit meinen ganzen Gewinnen und unseren Einkauf waren wir so krass bepackt xDDD

Jetzt freu ich mich schon tierisch die ganzen Spiele auszuprobieren, doch vorher heisst es erstmal Regeln auspacken und lesen...

Kommentare:

  1. Die Spiele sehen echt cool aus!

    AntwortenLöschen
  2. jetzt müssen se nur noch gut sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mir unbedingt sagen, wie du Kleine Helden findest! :)
    "Die Rache des Weihnachtsmanns" hört sich ja auch sehr witzig an! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir ma deinen Quelltext an. Das find ich so doof an Blogger, weils da 1000 mögliche Codes gibt und beinah keiner gleicht vom Aufbau her dem anderen....

    AntwortenLöschen
  5. Also bei dir hab ich jetzt folgendes gefunden:
    /* Accents
    ---------------------------------------------- */
    .section-columns td.columns-cell {
    border-left: 1px solid #eaeaea;
    }
    .blog-pager {
    background: transparent none no-repeat scroll top center;
    }
    .blog-pager-older-link, .home-link,
    .blog-pager-newer-link {
    background-color: #ffffff;
    padding: 5px;

    Da würd ich einfach ma versuchen, vor "background-color:#fffff;" das "background:url(hier bild url)" einfügen.
    Wenns dann immer noch nich klappt vllt ma "background-color:#ffffff;" wegmachen.
    So müssteste dann das gleiche Bild für ältere und neuere POsts haben.
    Für unterschiedliche Bilder würd ich das einfach nach newer-link mit ner anderen Bild URL setzen. experimentier mit dem "background:url"dings in der Gegend einfach mal n bisschen rum ;)
    Ich hoff, es klappt!
    Ich hasses, wenn ich sowas nich hinkrieg >.<

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Dungoneer haben wir auch. Solche Spiele sind doch immer wieder toll :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3