Dienstag, 28. Juni 2011

Love Peace and Purple...

Lange lange hab ich überlegt, ob ich mir diesen Lack kaufen soll. Ich bin ehrlich gesagt nicht der größte Fan von den Essence Nagellack Farben, da sie leider nicht so super Haltbarkeit haben wie z.B. die Konkurenten Catrice und P2. Doch diese Farbe machte mich so tierisch an, dass ich mich letztendlich dafür entschieden habe ♥

Die Farbe ist denke ich ein recht guter Dupe zum Paradoxal Lack von Chanel. Ich kann jetzt kein genauen vergleich machen, aber was ich so von Bildern kenne entspricht dem was ich gerade auf den Nägeln trage xD



Leider ist es recht schwer bei "Nicht-Sonnenschein" den lila Schimmer einzufangen, den diesen Lack so unglaublich einzigartig macht und der mich dazu gezwungen hat in mir ein "Muss ich haben" zu wecken...


1 Kommentar:

  1. Hey, sieht total super aus! Tolle farbe!!!
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3