Samstag, 11. Juni 2011

Küss mich Matrose...

Es gibt nichts schöneres als rote Lippen wie ich finde ♥
Und so musste ich mir unbedingt diesen extrem knalligen roten Lipgloss (oder sollte man lieber Lippenlack sagen) aus der Ahoi! LE von P2 holen, der ja leider vergriffen war als ich mir den Nagellack holte. Jedoch fand ich noch einen einsamen roten in einem Display in einer anderen Budni Fiale...



Über das Produkt:
Name: 020 Blazing Red  
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,65€
Haltbarkeit: 12 Monate


Farbe und Konsistenz:
Die Farbe ist ein knalliges intensives rot ♥
Wie besagt, ich finde der Lipgloss ist eher ein Lack für die Lippen denn die Deckkraft ist phänomenal. Der "Gloss" hat dieses typische glänzende Finish und auch die Konsistenz ist wie bei einem Lipgloss. Nur die Deckkraft ist eher wie bei einen Lippenstift. Wichtig ist hierbei das ein Lipliner verwendet wird.




Tragegefühl und Geruch:
Ein wirklich schönes Tragegefühl hat der "Gloss" er klebt nicht auf den Lippen was ich persönlich super gerne habe. Der Geruch ist nicht fruchtig sondern erinnert mich eher ein bisschen an flüssigen Klebstoff. Doch das verfliegt zum Glück recht schnell wenn man es erstmal auf den Lippen hat, man nimmt diesen Geruch nur bei Auftragen wahr...

Handswatch

Fazit:
Zusammen mit dem roten Nagellack *klick* mein absolutes Highlight aus der Ahoi! LE. Zwar kann man den Gloss unterwegs nicht einfach mal schnell ohne Spiegel auf die Lippen machen, aber trotzdem dieses rote, glänzende und deckende Finish ist einfach nur pure Liebe ♥

Nun fehlen natürlich noch die Tragebilder auf den Lippen...

meine Lippen nackt (das Bild das ich immer nehme xD)

 Lippen mit Blazing Red

Ein komplettes Tragebild bekommt ihr, wenn ich ihn das nächste mal ausführe (:

Habt ihr auch nach dem roten Gloss gegriffen ? Wie findet ihr ihn ?

Kommentare:

  1. Der sieht sooo toll aus! *_*
    Das wäre vllt sogar noch ein Rot für mich - ich muss mal schauen, ob ich noch irgendwo einen herbekomme! (:

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist genial, das rot ist so wunderschön <3
    definitiv das highlight der LE

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3