Mittwoch, 22. Juni 2011

2001 Maniacs...

Heute gibs wieder einen kleinen Filmtipp von mir.2001 Maniacs ist ein Remake von "Two Thousand Maniacs" aus dem Jahr 1964. Es ist ein wundervoller Comedy-Splatter Film der wirklich nur Spaß macht zu gucken.

Bildquelle. *klick*


Kommentare:

  1. Den habe ich schon gesehen ^^ Sehr amüsant und die Tricks also das splattern ist recht gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst einen großartigen Filmgeschmack zu haben ... habe mich schon über deinen Rob Zombie-Post neulich sehr gefreut, da ich seine Filme über alles liebe. "2001 Maniacs" fand ich auch sehr cool. Wie du schon schreibst, macht der Film richtig Spaß ... wunderbar trashig! LG

    AntwortenLöschen
  3. Der ist cool! Ist auch in unserer Sammlung. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3