Dienstag, 3. Mai 2011

weil ich eine Kosumgöttin bin...

Vor kurzen hatte Konsumgöttinnen eine Aktion wo man sich bewerben konnte um Catrice Produkte zu testen. Da ihr ja wisst das ich ein kleiner Schminkjunkie bin musste ich da natürlich mitmachen. Ein paar Wochen später hatte ich dann ein "Herzlichen Glükwunsch sie gehören zu den Glücklichen die die Catrice Produkte testen dürfen" in meinem Mailpostfach vorgestern kam dann auch mein Päkchen an, was natürlich sofort ausgepackt wurde (:


In dem Paket waren unter anderem:
2 Monolidschatten
2 Lipglosse
3 Nagellack Fläschchen
1 Masscara
und noch was anderes, was ich euch allerdings jetzt nicht veraten möchte ;)

Ich werde euch die Produkte die Tage vorstellen und ein bissen darüber berichten (:
Falls ihr Konsumgöttinnen nicht kennt sollte hier unbedingt mal vorbei schauen -> *klick*
und wenn ihr euch dafür entscheiden euch dort anzumelden wäre es toll wenn ihr mich "deathglamqueen" als Werberin nennen würdet (:

Kommentare:

  1. uhh du glückskeks, ich wurde leider nicht genommen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Ich hab mir heut was von Catrice gekauft *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3