Mittwoch, 4. Mai 2011

über Caddy-Li-Lac, Lobster-Loby und Volcano [Swatches]

Heute zeige ich euch die Lidschatte die ich zum testen bekommen habe. Eigentlich sind es nur zwei aber ich habe mir vor kurzen einen gekauft den ich jetzt einfach mit dazu tue.

Sitting On A Volcano, Lobster-Loby.com und Where Is My Caddy-Li-Lac

Über das Produkt:
Inhalt: 2g / 0.07oz.
Preis: 2,79€
Haltbarkeit: 24 Monate

Lobster-Loby.com

Den Lobster-Loby.com habe ich mir selber gekauft. Er ist ein wunderschöner peachiger coral Ton, der blaue Augen unglaublich toll strahle lässt, wenn man sich Blushy Eyes schminkt *herzchen mal*

Sitting On A Volcano

Sitting On A Volcano habe ich zum testen bekommen. Er ist ein wunderschöner grauer Lidschatten mit einem silbernen metallic Finish. In der Drogerie hatte ich ihn schon öfters mal in der Hand, hatte ihn mir dann allerdings nicht gekauft. Jaja als ob ich geahnt hätte das ich ihn irgendwann mal bekommen ♥

Where Is My Caddy-Li-Lac

Where Is My Caddy-Li-Lac ist ein flieder Ton mit einem silbernen metallic Finnish. Im Gegensatz zu Sitting On A Volcano, habe ich diesem hier noch keine wirkliche Beachtung geschenkt. Allerdings finde ich ihn jetzt nachdem ich ihn geswatchet habe sehr interessant. Besonders zusammen mit Sitting On A Volcano kann ich ihn mir toll vorstelle... 

 Swatches auf dem Arm

Fingerswatch
Meine Meinung zu den Catrice Lidschatten kennt ihr ja bereits. Sie gehören eindeutig zu meinem Lieblingen im Drogeriebereich. Tolle Pigmentierung, einfaches auftragen und verblenden und eine breite Farbauswahl die keine Wünsche offen lässt. (Weitere Lidschatten Swatches von Catrice hier -> *klick*)
Ich bin wirklich mal gespannt wie sich Where Is My Caddy-Li-Lac und Sitting On A Volcano in Kombi zusammen am Auge machen. Also ein AMU wird da aufjedenfall folgen, genau wie zu meinem Blushy Eyes mit dem Lobster-Loby.com

Kommentare:

  1. Hey schöner Blog!!!!
    Guten geschmack haste auch, bist ab jetzt im meiner Liste :)
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Boa Hammer Farben ich muss morgen zu Ihr Platz!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3