Samstag, 14. Mai 2011

Purple Passion...

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein AMU von mir, ich hatte ne ganze Zeit lang ein ganz fieses Ekzem am Auge welches unglaublich geschuppt hat, aber mit meiner Wundersalber war das nach einigen Tagen wieder gegessen, also gibs jetzt auch wieder Schminki von Nini (:


Benutzt habe ich:
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin
Lidschatten: Bohemian Palette Lila- und Braun-Ton (Sleek)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: Berry (Catrice Purple Passion LE )




Kommentare:

  1. Sehr hübsch! *_*
    Das Lila passt sooo gut zu dir! (:

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist richtig stimmig, passt sehr gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und das Lila passt auch wunderbar zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schick aus. und es steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. Ekzem am Auge das klingt ziemlich fies! Aber Hauptsache es ist wieder verheilt! Schönes AMU! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das alles wieder heile ist! Lila rockt und dieses Shirt, raaaarrrw<3

    AntwortenLöschen
  7. love it !

    Btw, I'm your latest follower, visit me back and follow if you like http://honeyblondelife.blogspot.com/

    xoxo Naomi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3