Sonntag, 1. Mai 2011

Nordstern Festival ♥

Hamburg hat dieses Jahr ein neues Festival bekommen das sich "Nordstern" nennt. Das schöne ist, das dieses Festival zu dem Genre von Musik gehört die ich unglaublich gerne höre ♥
Aber nicht nur das es in der schönsten Stadt der Welt ist, nein es ist auch noch ganz in meiner Nähe meines Wohnbezirks, ich könnte dort fast zu Fuß hingehen ♥



Naja aufjedenfall werde ich zusammen mit meinem Schatz und ein paar Freunden dort hingehen. Es kommen so tolle Bands die ich unbedingt mal wieder Live sehen will oder mal Live erleben möchte. Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd :D

Unsere Karten *hibbel*

Für alle die jetzt unbedingt wissen wolle wen es dort zu sehen gibt hab ich hier einmal den Flyer rausgesucht und den Link zur Seite gibt es auch nocht (:


Kommentare:

  1. ZEROMANCER <3333 live total sexy.. meist rennt er halbnackt auf der bühne rum und bei den dumpfen klängen denkt man echt, man sei auf einer seeehr verruchten party in irgendeinem hollywood streifen :D
    FROZEM PLASMA <333333333 LIEBE!
    genauso wie VNV NATION und Combichrist und absurd minds.. haaaaaaaa ich beneide dich....

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, VNV Nation!!!!!!! [&Zeromancer^^]
    Schon ma viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, ich liebe Zeromancer :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Beauty an the Beast musste du nach Hamburg kommen ;)
    @ TKindchen danke <3
    @ AmyLee jaaaaa <3

    AntwortenLöschen
  5. also ich kenne keine von den bands xD
    aber trotzdem viel spaß Süße :D
    hau aufn putz x.x

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3