Montag, 16. Mai 2011

New Thinks For The Hunted House...

Schon seit einiger Zeit plane ich kleine Dinge die unsere Wohnung shöner machen sollen, so trieb es Schatz und mich vor kurzen in das schwedische Einrichtunghaus ♥ wo wir uns mit 4 Bilderrahmen und 2 Balkonblumentöpfe eindeckten (:


In die 4 Bilderrahmen (je 2.49€) kamen diese 4 tollen Bilder. Ich liebe alte Filmplakate von Horrorfilmen und schon lange wünschte ich mir, dass sie unsere Wohnung zieren. Dazu kommt noch "Chat Noir" Bild. Eigentlich wollte ich das orginale Bild mit der Katze haben *klick* , aber bei der Suche nachnach fand ich dann dieses tolle Bild welches es mir total angetan hat ♥ so kam das anstatt das Orginal an die Wand (:


 die ganze Wand...

Auf der rechten Seite des großen Schnörckel Bilderrahmen soll es bald genau so aussehen wie auf der linken Seite, damit es einheitlich wird, ich kann mir vorstellen das das unglaublich schikk aussehen wird...

Im weiteren werde ich denächst einen riesen großen verschnörkelten Spiegel für unser Wohnzimmer kaufen der quer an die Wanf gehängt werden soll. Da drunter dann ein schönes kleines Regal. Allerdings muss ich dafür noch ein bisshen Geld sparen...xD

  

Ja und zum guter Letzt dann noch diesen tollen weissen Hänge-Blumentopf (4,99€) den wir uns gleich zweimal gekauft haben um unseren Balkon zu dekorieren (: Diese beiden Schmuckstücke hängen jetzt ganz links und ganz rechts von der Balkon Decke und bringen uns den Frühling ans Fenster.



Außerdem gabs noch ein paar Blümchen für die Töpfchen, die wie an der Balkonwand angebracht haben...



Womit dekoriert ihr liebend gerne eure Wohnung bzw. euer Zimmer ? Ich will alles wissen...

Kommentare:

  1. Die Bilderrahmen mit den alten Filmplakaten sind super schön <3 Sind das Postkarten? Und woher hast du sie? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ne das sind Foto's hab im Internet danach gesucht und dann als Foto ausdrucke lassen (:

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Chat Noir" Bild sieht einfach nur super klasse aus und die Bilderwand sieht auch echt gut aus.
    Lg und einen schönen Tag noch

    AntwortenLöschen
  4. Woaaaaah die Wand *__* Das lils ist ganz schön krass! Ist das ganze Zimmer so in dem lila gestrichen oder nur die eine Wand? Wirkts nicht zu bedrückend? Ich will später wenn ich mit meinem Schatz zusammenzieh auf jeden Fall iwo ne Wand lila streichen...oder so ne Schnörkeltapete, wie dein Blog-Hintergrund :) Und Schnürkel-Bilderrahmen find ich auch wundertoll <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die wand sieht richtig toll aus. passt alles toll zusammen.
    und der balkon sieht auch schick aus, das läd doch richtih ein....

    womit ich herne dekoriere, mit allem was mir gefällt, habe gaaanz viele bilder und liebe wandkerzenhalter.....hauptsache es ist nicht so kahl an den wänden. ich muss immer was zu gucken haben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Achso, tolle Idee ^^ Sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Leeri

    also in dem Zimmer sind 5 Wände 2 davon weiss eine hell lila und die anderen beiden in diesem krassen lila <3

    So ne Barock Tapete hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  8. wo hast du diese hängenden Blumentöpfe gekauft? gibts die auch online? die sind wunderschön und ich hätte sehr gerne auch solche.

    liebe Grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  9. :) vielen lieben dank!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3