Donnerstag, 19. Mai 2011

Lichteffekte für die Augen mit Agnés B. Lidshatten [Review]

Heute möchte ich euch meine kleine Errungenschaft von Agnés B. zeigen. Ein wirklich kleines Highlight in meiner Lidschattensammlung. Hierbei handelt es sich um Lichteffekt Lidschatten die wirklich mal was anderes auf den Augen sind. Sehet und staunet...

Agnés B. Lichteffekt Mono Lidschatten...

Über das Produkt:
Inhalt: 2g / 0.07 oz.
Kosten: im Angebot 4,99€ (Normalpreis 11,50€)
Haltbarkeit: 24 Monate

Grün & Rosé 

Mein neue Liebe für die Augen. Ein ganz normal aussehender rosé-farbender Lidshatten, der es aber in sich hat. Je nachdem wie das Licht fällt ist er Rosé oder schimmert in einem wunderschikken grün. Ganz schwer zu beschreiben aber bei den Swatches könnt ihr das gleich besser sehen.

Auf den ersten Blick ein unscheinbar aussehender Lidschatten...

Rosé-Gold-Pflaume
Dieser Lidschatten ist auch ein Lichteffekt Eyeshadow. Der Grundton ist ein rostiger rot pflaumenton der je nach Lichteinfall Gold schimmert.

auch wieder eher unscheinbar

Lidschatten ohne Lichteffekt

Lidschatten mit Lichteffekt

Sehen sie nicht wunderschikk aus ? Ich sag euch besonder der Rosé-Grün Ton auf dem Lid ist ein absoluter Hinguker, besonders wenn man in Solo auf den Augen trägt. Mit dem Rosé-Gold-Pflaume Ton kann man tolle Hinguker zaubern besonders wenn man ihn mit anderen Farben kombiniert ♥ (Besonders mit schwarz gefällt er mir sehr)

Ich werde euch aufjedenfall mal ein AMU damit schminken damit ihr sehen könnt wie interessant es auf den Augen aussieht...

Was sagt ihr, wie findet ihr solche Lidschatten ?

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab fast alle Lidschatten von denen und das sind mit die Schönsten. Gibt aber noch 3-4 Nuancen von denen, die ähnlich schimmern ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja diede reflex lidschatten (essence würde es holo nennen ;P), von agnes b sind ssuuuperschön! ich muss wohl auch mal wieder bestelle, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oja, da bin ich gespannt!!!! Habe einenLidschatten von agnés b. und bin von der Qualität überzeugt!!! LIebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  4. *_* Den Rosé Gold Pflaume wollt ich auch erst...hab mich dann aber doch noch um-entschieden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die hätt ich auch gerne, sehen wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank für dein Kommentar!

    Ich weiß, dass ich mit einem 400€ Job nicht alles auf die reihe bekomme, aber ich steh auf eigenen Beinen. Das ist wichtig, denke ich.

    Ich hab einfach ein Problem mit meinem Bauch. Wenn ich diese Fettschürze nicht hätte, wäre das halb so schlimm. Dafür schäm ich mich einfach, aber ich hab halt, wie gesagt, nicht den Willen oder das Durchhaltevermögen das durchzusetzen.

    Vielen lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. tolle produkte !
    und die bilder dazu finde ich auch sehr schön- wie immer.
    dein blog ist eben einfach toll ! :)

    alles alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  8. Der Rose-Grün ist toll, ich glaub, davon hatte ich auch mal ne kleine Probe :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3