Donnerstag, 5. Mai 2011

Lashes To Kill Volume Mascara [Rewiev]

Heute gibt es die Rewiev von dem Lashes To Kill Volume Mascara von Catrice, den ich von Konsumgöttin zu testen bekommen habe. Dazu sei gesagt das ich diesem selber schon seit Umstellung des Catrice Sortiment besitze, allerdings geht er jetzt der Neigung zu und da kommt ein neuer zur Rechten Zeit (:


Über das Produkt:
Inhalt:  10 ml
Preis: 3,99€
Haltbarkeit: 6 Monate

Das verspricht das Produkt:
"Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras. Garantiert atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge, einzigartiger Schwung. CATRICE Lashes to Kill Mascara: die unschlagbare Waffe für einen absolut umwerfenden Augenaufschlag!"


Das Bürstchen:
Ist total nach meinem Geschmack. Kein Gummi und kein Kamm. Ich glaube ich hatte bis jetzt erst ein einziges Gummibürstchen mit dem ich zurecht gekommen bin und das war bis jetzt das einzige. Lieber mag ich solche Bürstchen wie dieses hier. Dazu kommt das es nicht zu groß und nicht zu klein ist. Man kann perfekt das Produkt auftragen.


Das Bürstchen
Auftrag:
Die Textur ist recht cremig und lässt sich super auf den Wimpern verteilen. Sie trocknet recht schnell, was wiederrum heisst das man sich ein bisschen mit dem tuschen beeilen muss sonst gibt es Klümpchen. Aber besser so als wenn man ewig warten muss bis die Wimpern trocken sind und womöglich noch aufs Lid abfärben...
nacktes Auge
Auge mit Lashes To Kill Mascara (2x getuscht)
und hier mal der direkte Vergleich (einmal bitte anklicken)
Fazit:
Ich mag den Lashes To Kill Mascar sehr gerne. Er gibt recht gut Volumen und färbt die Wimpern schön schwarz, ohne dabei die Wimpern zu beschweren. Die Textur ist recht leicht und gibt dem Produkt somit ein angenehmes Tragegefühl..Außerdem finde ich, das er die Wimpern recht gut verlängert. Die Wimpern trennen tut er meiner Meinung nach auch recht gut. Eindeutig einer meiner Lieblings Masaras in der Drogerie

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus!!!! :)Tolle Augenfarbe, tolles Mascara :)
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3