Mittwoch, 11. Mai 2011

Kribbel Krabbel auf den Fingern...

Gesehen bei Turamania und sofort verliebt in das süße Gekrabbel für die Finger. So trieb es mich zu H&M wo ich nach diesen tollen Insektenringen ausschau hielt und auch fündig wurde.

H&M 6,95€

Es ist ein 3er Ring Set mit verschiedenen Krabbeltierchen. So kommen dann Spinne, Maikäfer und ein kleiner Käfer (vllt ist es auh eine Ameise *grübel*) an die Finger ♥
Spinne

Maikäfer

 vielleicht neAmeise ?


Ich liebe so ein Schmuck unglaublich ♥ und sie passen super zu meinen anderen Insektenschmuck (Ohrringe und Haarreif) die ich mir letztes Jahr gekauft hatte ♥

Habt ihr auch Insektenschmuck ?

Kommentare:

  1. Großartig!!!!! finde ich voll süß!!! :)
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. iiiiih :D das einzige was ich an "tierschmuck" habe ist eine schlangenbrosche ^^ spinnen, pfuui hasse ich, die kommen mir weder an hals noch an die finger :P

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe eine Schmetterlingskette :D
    Also jah - ich habe Insektenschmuck ... ^^

    Die Spinne finde ich auch mega-cool *_*
    Eigentlich mag ich Spinnen ja mal so gar nicht, aber der Ring ist wirklich schön! (:

    AntwortenLöschen
  4. oh gott

    ich
    ich muss
    ich muss zum H&M :O

    die sind echt GEIL *ausflipp*

    ich hab nur spinnenohrringe in 4 verschiedernen modellen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die auch, verdammt! >.< Wieso is mein H&M so furchtbar scheißeeeeeee *verzweifel* :'(

    AntwortenLöschen
  6. Schon als ich im Dashboard ein kleines Bild gesehen habe, bekam ich eine Gänsehaut. Ich werde mit Insekten nicht warm, immerhin haben sie mehr als vier Beine! Das ist unheimlich. ;-) Interessant sind sie, aber nicht auf meiner Haut! Und Spinnen? Da hab ich das P in den Augen. Schrecklich was? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Käferohrring, auch von H&M. Die gab's vor einiger Zeit mal.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem 'Giveaway' mitzumachen?!
    http://www.isabellegloria.com/2011/05/giveaway-authentic-sillycut-piece.html

    :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3