Freitag, 6. Mai 2011

von Chinchilly, Iron Mermaiden und Coral Island...

Heute zeig ich euch die 3 Lack Farben die ich zum testen bekommen habe (:

330 Absolutely Chinchilly! 490 Iron Mermaiden und 030 Meet Me At Coral Island

Über das Produkt:
Inhalt: 10ml / 0.34fl.oz
Preis: 2,49€
Haltbarkeit: 24 Monate


Kommen wir zuerst zu Iron Mermaiden die Farbe die immer anders aussieht je nachdem wie das Licht fällt. Mich erinnert die Farbe ein bisschen an eine Öl Pfütze draußen auf der Straße die in allen Farben schimmert, ja ich denke das passt recht gut xD 



Meet Me At Coral Island ist das fröhlich frische Kaubonbon von den dreien. Die perfekte Sommerfarbe für Hände und Füße. Ein richtig schöner kräftiger Coral-Ton der die Blicke auf sich ziehen wird. Wie würde ich so schön sagen "Der bäääämt auf den Nägeln." xD



Absolutely Chinchilly! Ist ein heller Taupe-Ton. Die perfekte Nude-Matsch-Farbe wie man so schön sagt. Denn wollte ich mir sofort mal auf die Nägel Pinseln weil ich schon so vieles gutes von ihm gehört habe, also gesagt getan...



Und weil ich ihn sofort auf die Nägel gepinselt habe, gibt es auch ein Tragebild von Absolutely Chinchilly!


Insgesamt mag ich die Lacke sehr, das liegt aber auch daran das ich Catrice Lacke im Allgemeinen sehr mag. Perfekter Pinsel, perfekte Konsistenz und die Haltbarkeit für einen Drogerienagellack in dem Preissegment ist auch gut. Außerdem mag ich das Design der Flaschen (: (Mit denen kann man immer noch am Besten Swatchbilder machen)

Leider leider sind meine Nagelränder voll und somit kann ich euch leider die anderen Beiden nicht geswatched zeigen, aber in den nächsten Tagen kommen Tragebilder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3