Freitag, 13. Mai 2011

Hafengeburtstag in Hamburg...

Letztes Wochenende war Hafengeburtstag in Hamburg, hier ein paar Bilder (:

Hamburger Hafen
Beim Einzug der Schiffe

Am Freitag Nachmittag war der große Einzug der Schiffe. Es war wirklich Wahnsinn was für tolle Schiffe an uns vorbei schipperten...Viele viele Segelschiffe, Schiffe von der Marine und sogar Schiffe die an die Black Pearl von Fluch der Karibik erinnerten...

Im Hintergrund ist übrigens eine Aida zu sehen :D

Astra Beach Club
Die Shopping und Essensmeile...
Ich liebe ja diese ganzen Jahrmarktstände wo es dann all diese tollen Dinge gibt, die man sonst nirgens bekommt. Schmalzkuchen, Apfeltaschen, Karminbrot, Slusheis, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln alles leckere Sachen...mhmmm nom nom nom letztendlich gab es aber nur eine Apfeltasche für mich und eine mit Vanillecreme für mein Schatz und natürlich ein kühles Alsterwasser mit Astra xD
 Leckeres Spagettie Eis ♥

Später gabs dann noch ein leckeres Spagettie Eis für uns zwei was wir zusammen löffellten ♥

Ein Teil von meinesm Outfit (Ich liebe diese Strumpfhose)

Schatz und ich <3

Riesenrad...

 Ich mag den Hafengeburtstag sehr besonders, wenn man einen Tag erwischt an den man ungestört von A nach B laufen kann ohne ins Stocken zu kommen, am besten ist das wirklich der Freitag Nachmittag. Samstag Abend z.B. ist das eher unmöglich von A nach B zu kommen und wenn man es dann doch versucht ist es tierisch nervig xD

Kommentare:

  1. man da war ja echt viel los....
    obwohl ich vorher noch nie was davon gehört hatte *schäm*
    deine strumpfhose sieht ja mal richtig genial aus seeeeehr schick.
    ich glaub nächstes jahr muss ich auch mal zum HH hafen geburtstag.....

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, die schönste Stadt in diesem Land ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder :) btw man kann auch so slush-eis geniessen, wenn man einen freund mit slush-eis-maschine hat xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3