Dienstag, 31. Mai 2011

Ahoi ihr Landratten...

Nini meldet sich nach einen sehr sehr schönen Wochenende zurüch in die Bloggerwelt. Ich glaube einen kleinen Post zu diesem Wochenende wird die Tage noch kommen (:

Ich hab auch gleich eine kleine Rewiev für euch. Von P2 gibt es eine neue LE namens "Ahoi !" nach kurzen überfliegen der LE in dem Budni meines vertrauen durften die Nagelsticker und der rote Nagellack mit bei mir einziehen.

Über das Produkt:
Inhalt: 15ml
Preis: 2,25€
Haltbarkeit: 24 Monate

020 Bright Red

Ich finde das Design der Flashe so unglaublich schön. Sie ist etwas größer als die sonst gewohnten Nagellackfläschchen, ziemlich rund und dabei ganz schmal. Würde es mehr von dieser Sorte geben könnte man perfekt ganz viele Nebeneinander in ein Kästchen einsortieren.


Die Farbe ist ein wunderschönes knalliges rot mit leichten Hang ins Orange, ich hatte bis jetzt noh kein so ein knalliges Rot in der Hand was so unauffällig ins Orange geht ♥


Bright Red ist jetzt eindeutig einer meiner neuen Lieblings Rot-Tönen. Ich hab schon ein Nageldesign in Kopf was ich euch in den nächsten Tagen mit meinem neuen Roten-Liebling zeigen möchte (:
Habt ihr was aus der Ahoi ! LE ?

Mich persönlich hat der rote Lipgloss noh gereizt aber irgendwie hab ich ihn doch nicht mitgenommen xD

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön :) Die werd ich mir auch mal ansehen und vielleicht mit nach Hause nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus, aber ist eben absolut mein Beuteschema :)
    Von dieser LE habe ich mir nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. nagellack mit einem ANKER drauf O.O
    HABEN WiLL SOFOOOOOOOOOOOOOORT :D
    & die farbe is ja porno x)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war jetzt in der letzten Woche in 5 DMs in unterschiedlichsten Städten und überall ist der rote Lipgloss ausverkauft *grummel* Mennö, da gefällt mir mal was so richtig und dann gibt´s das nicht mehr. :-(
    Aber deine Nägel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3