Dienstag, 31. Mai 2011

Ahoi ihr Landratten...

Nini meldet sich nach einen sehr sehr schönen Wochenende zurüch in die Bloggerwelt. Ich glaube einen kleinen Post zu diesem Wochenende wird die Tage noch kommen (:

Ich hab auch gleich eine kleine Rewiev für euch. Von P2 gibt es eine neue LE namens "Ahoi !" nach kurzen überfliegen der LE in dem Budni meines vertrauen durften die Nagelsticker und der rote Nagellack mit bei mir einziehen.

Über das Produkt:
Inhalt: 15ml
Preis: 2,25€
Haltbarkeit: 24 Monate

020 Bright Red

Ich finde das Design der Flashe so unglaublich schön. Sie ist etwas größer als die sonst gewohnten Nagellackfläschchen, ziemlich rund und dabei ganz schmal. Würde es mehr von dieser Sorte geben könnte man perfekt ganz viele Nebeneinander in ein Kästchen einsortieren.


Die Farbe ist ein wunderschönes knalliges rot mit leichten Hang ins Orange, ich hatte bis jetzt noh kein so ein knalliges Rot in der Hand was so unauffällig ins Orange geht ♥


Bright Red ist jetzt eindeutig einer meiner neuen Lieblings Rot-Tönen. Ich hab schon ein Nageldesign in Kopf was ich euch in den nächsten Tagen mit meinem neuen Roten-Liebling zeigen möchte (:
Habt ihr was aus der Ahoi ! LE ?

Mich persönlich hat der rote Lipgloss noh gereizt aber irgendwie hab ich ihn doch nicht mitgenommen xD

Mittwoch, 25. Mai 2011

ein bisschen was für Ohren und Seele...

Wir haben wieder Internet ! Und somit kann ich euch auch wieder mit neuen Post beglücken (: Und das tu ich doch auch gleich mal...außerdem hab ich noch ein bisschen was zum nachbloggen was euch die letzten Tagen ja leider leider nicht zeigen konnte :D


Ich liebe die Stimme von Dave Gahan ♥ und ich Liebe dieses Lied ♥
Schokolade für die Seele wie ich finde...

Dienstag, 24. Mai 2011

Von kaputten Routern

Nur damit ihr euch nicht wundert warum nix neues kommt, am Freitag morgen hat unser Router den Geist aufgegeben und ist nun im großen weitem Technikhimmel...
Nach kurzen telefonieren mit unseren Telefonanbieter wurde uns ein neuer Router zu gesprochen der allerdings noch nicht da ist. Somit haben wir nur Internet nur übers Handy und das macht das bloggen doch recht aufwendig. Aber ich denke der neue Router sollte die Tage kommen und somit gibt es dann auch neues geblogge von mir (:

Donnerstag, 19. Mai 2011

Lichteffekte für die Augen mit Agnés B. Lidshatten [Review]

Heute möchte ich euch meine kleine Errungenschaft von Agnés B. zeigen. Ein wirklich kleines Highlight in meiner Lidschattensammlung. Hierbei handelt es sich um Lichteffekt Lidschatten die wirklich mal was anderes auf den Augen sind. Sehet und staunet...

Agnés B. Lichteffekt Mono Lidschatten...

Über das Produkt:
Inhalt: 2g / 0.07 oz.
Kosten: im Angebot 4,99€ (Normalpreis 11,50€)
Haltbarkeit: 24 Monate

Grün & Rosé 

Mein neue Liebe für die Augen. Ein ganz normal aussehender rosé-farbender Lidshatten, der es aber in sich hat. Je nachdem wie das Licht fällt ist er Rosé oder schimmert in einem wunderschikken grün. Ganz schwer zu beschreiben aber bei den Swatches könnt ihr das gleich besser sehen.

Auf den ersten Blick ein unscheinbar aussehender Lidschatten...

Rosé-Gold-Pflaume
Dieser Lidschatten ist auch ein Lichteffekt Eyeshadow. Der Grundton ist ein rostiger rot pflaumenton der je nach Lichteinfall Gold schimmert.

auch wieder eher unscheinbar

Lidschatten ohne Lichteffekt

Lidschatten mit Lichteffekt

Sehen sie nicht wunderschikk aus ? Ich sag euch besonder der Rosé-Grün Ton auf dem Lid ist ein absoluter Hinguker, besonders wenn man in Solo auf den Augen trägt. Mit dem Rosé-Gold-Pflaume Ton kann man tolle Hinguker zaubern besonders wenn man ihn mit anderen Farben kombiniert ♥ (Besonders mit schwarz gefällt er mir sehr)

Ich werde euch aufjedenfall mal ein AMU damit schminken damit ihr sehen könnt wie interessant es auf den Augen aussieht...

Was sagt ihr, wie findet ihr solche Lidschatten ?

Montag, 16. Mai 2011

New Thinks For The Hunted House...

Schon seit einiger Zeit plane ich kleine Dinge die unsere Wohnung shöner machen sollen, so trieb es Schatz und mich vor kurzen in das schwedische Einrichtunghaus ♥ wo wir uns mit 4 Bilderrahmen und 2 Balkonblumentöpfe eindeckten (:


In die 4 Bilderrahmen (je 2.49€) kamen diese 4 tollen Bilder. Ich liebe alte Filmplakate von Horrorfilmen und schon lange wünschte ich mir, dass sie unsere Wohnung zieren. Dazu kommt noch "Chat Noir" Bild. Eigentlich wollte ich das orginale Bild mit der Katze haben *klick* , aber bei der Suche nachnach fand ich dann dieses tolle Bild welches es mir total angetan hat ♥ so kam das anstatt das Orginal an die Wand (:


 die ganze Wand...

Auf der rechten Seite des großen Schnörckel Bilderrahmen soll es bald genau so aussehen wie auf der linken Seite, damit es einheitlich wird, ich kann mir vorstellen das das unglaublich schikk aussehen wird...

Im weiteren werde ich denächst einen riesen großen verschnörkelten Spiegel für unser Wohnzimmer kaufen der quer an die Wanf gehängt werden soll. Da drunter dann ein schönes kleines Regal. Allerdings muss ich dafür noch ein bisshen Geld sparen...xD

  

Ja und zum guter Letzt dann noch diesen tollen weissen Hänge-Blumentopf (4,99€) den wir uns gleich zweimal gekauft haben um unseren Balkon zu dekorieren (: Diese beiden Schmuckstücke hängen jetzt ganz links und ganz rechts von der Balkon Decke und bringen uns den Frühling ans Fenster.



Außerdem gabs noch ein paar Blümchen für die Töpfchen, die wie an der Balkonwand angebracht haben...



Womit dekoriert ihr liebend gerne eure Wohnung bzw. euer Zimmer ? Ich will alles wissen...

Sonntag, 15. Mai 2011

von einem Munchkin Tunier...

Ich bin ja ein großer Spielefan. Doch es haben mir nicht nur die Konsolenspiele angetan, nein ich liebe auch die guten alten Brettspiele und Kartenspiele. Ich liebe es mich mit Freunden zu treffen und einen Richtig schönen Spieleabend zu machen ♥
Kennt wer von euch Munchkin ? Das niemals langweilig werdende Kartenspiel mit ganz vielen tollen Thematiken wie Vampieren,Werwöfen, Zombies, Cthulhu, Piraten, Elfen,Zwergen, Dieben, Priestern, Sherifs und und und ?
Wenn ihr jetzt eifrig mit dem Kopf nickt muss ich ja gar nicht viel erzählen. Für alle anderen, wenn ihr gerne Karten spielt MÜSST ihr dieses Spiel kennenlernen xD

Für Interssierten hier mal 2 Links:
Wikipedia Eintrag zum Spiel *klick*
Ofiizielle Seite zum Spiel *klick*



Naja eigentlich wollte ich jetzt nicht über das Spiel schreiben sonder eigentlich nur über meinen gestrigen Tag berichten. Gestern war der Release von "Munchkin Zombies" (eine neue Thematik des Kartenspiels) und zu diesem Ehrentag, veranstalteten ganz viele Rollenspielläden "Munchkin Tuniere".
Und eines war sogar in direkter Nähe, um genau zu sein genau eine U-Bahn Station von mir aus entfernt. Das Schöne an solchen Tunieren ist, dass man immer was schikkes gewinnen kann, wenn man beim Spielen gewinnt. Diesesmal gab es war richtig richtig tolles. Und zwar das "Offizielle Zombie Munchkin Gehirn" wenn das man nicht ein Grund ist mit zu machen ♥


Es wurden 2 Runden gebildet einmal mit 8 und einmal mit 6 Spielern und dann ging es los. Jeweils die ersten Beiden Gewinner der jeweiligen Runden kamen in die Endrunde und durften um das Gehirn spielen...
Eigentlich hatte ich damit nicht gerechnet, aber ich spielte mich in die Endrunde. Nach einigem Hin und Her und bangen gewann ich diese zu meinem eigenen Überraschen sogar auch nocht und mir wurde das "Gehirn" überreicht ♥ Meine Freude war riesig ! Nicht nur die ganzen limitierten Promosachen, nein ich durfte auch noch das limitierte Gehirn mit nach Hause nehmen ♥

Meine Munchkin Tunier Ausbeute

Kennt und spielt ihr auch gerne Munchkin ?

Samstag, 14. Mai 2011

Purple Passion...

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein AMU von mir, ich hatte ne ganze Zeit lang ein ganz fieses Ekzem am Auge welches unglaublich geschuppt hat, aber mit meiner Wundersalber war das nach einigen Tagen wieder gegessen, also gibs jetzt auch wieder Schminki von Nini (:


Benutzt habe ich:
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin
Lidschatten: Bohemian Palette Lila- und Braun-Ton (Sleek)
Mascara: Lashes To Kill Volume Mascara (Catrice)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: Berry (Catrice Purple Passion LE )




Freitag, 13. Mai 2011

Hafengeburtstag in Hamburg...

Letztes Wochenende war Hafengeburtstag in Hamburg, hier ein paar Bilder (:

Hamburger Hafen
Beim Einzug der Schiffe

Am Freitag Nachmittag war der große Einzug der Schiffe. Es war wirklich Wahnsinn was für tolle Schiffe an uns vorbei schipperten...Viele viele Segelschiffe, Schiffe von der Marine und sogar Schiffe die an die Black Pearl von Fluch der Karibik erinnerten...

Im Hintergrund ist übrigens eine Aida zu sehen :D

Astra Beach Club
Die Shopping und Essensmeile...
Ich liebe ja diese ganzen Jahrmarktstände wo es dann all diese tollen Dinge gibt, die man sonst nirgens bekommt. Schmalzkuchen, Apfeltaschen, Karminbrot, Slusheis, Zuckerwatte, gebrannte Mandeln alles leckere Sachen...mhmmm nom nom nom letztendlich gab es aber nur eine Apfeltasche für mich und eine mit Vanillecreme für mein Schatz und natürlich ein kühles Alsterwasser mit Astra xD
 Leckeres Spagettie Eis ♥

Später gabs dann noch ein leckeres Spagettie Eis für uns zwei was wir zusammen löffellten ♥

Ein Teil von meinesm Outfit (Ich liebe diese Strumpfhose)

Schatz und ich <3

Riesenrad...

 Ich mag den Hafengeburtstag sehr besonders, wenn man einen Tag erwischt an den man ungestört von A nach B laufen kann ohne ins Stocken zu kommen, am besten ist das wirklich der Freitag Nachmittag. Samstag Abend z.B. ist das eher unmöglich von A nach B zu kommen und wenn man es dann doch versucht ist es tierisch nervig xD

Mittwoch, 11. Mai 2011

Kribbel Krabbel auf den Fingern...

Gesehen bei Turamania und sofort verliebt in das süße Gekrabbel für die Finger. So trieb es mich zu H&M wo ich nach diesen tollen Insektenringen ausschau hielt und auch fündig wurde.

H&M 6,95€

Es ist ein 3er Ring Set mit verschiedenen Krabbeltierchen. So kommen dann Spinne, Maikäfer und ein kleiner Käfer (vllt ist es auh eine Ameise *grübel*) an die Finger ♥
Spinne

Maikäfer

 vielleicht neAmeise ?


Ich liebe so ein Schmuck unglaublich ♥ und sie passen super zu meinen anderen Insektenschmuck (Ohrringe und Haarreif) die ich mir letztes Jahr gekauft hatte ♥

Habt ihr auch Insektenschmuck ?

Montag, 9. Mai 2011

von meiner Liebe zu Flohmärkten...

Was gibt es an einen so tollen warmen Wochenende besseres, als auf einen Flohmarkt zu gehen um an den Ständen lang zu schledern ? Genau nichts (: Am Sonntag war Flohmarkt in dem früheren Heimatdörfchen von meinem Schatz und da ich den Flohmarkt dort immer sehr sehr mochte ging es morgen früh auch gleich los.
Und das frühe aufstehen hat sich wirklich gelohnt, ich hab so tolle Schätzchen gefunden...ich bin die ganze Zeot mit einem Dauergrinsen umhergelaufen weil ich mich so unglaublich gefreut habe ♥


Diese beiden Schmückstücke haben mich gerade mal 0,50€ das Stück gekostet. Als ich fragte was er dafür haben will kam ein "Für Beide 1,00€" Ich stand da wie angewurzelt und dachte mir nur "Whaaa wie geil ist das denn bitte...!  Ich steh total auf solch Retro und Vintage Gedöns ♥


Mein zweites Schnäppchen sind diese beiden alten ovalen Bilderrahmen. Die beiden haben mich jeweils 1,00€ das Stück gekostet. Auch hier stand ich mit leuchtenen Augen da als er mir den Preis sagte (: Da kommen jetzt ganz tolle auf Vintage gemachte Bilder von mir und Schatz rein...


Das Highlight schlechthin ist jedoch dieser 60er / 70er  Glaskopf. Schon sein Ewigkeiten wollen Schatz und ich sowas für unsere Kopfhörer haben. Doch im Internet sind die Schweine teuer. Da kostet so nen Kopf schon mal bis zu 75€ Was uns beiden eindeutig viel zu viel war. Auf dem Flohmarkt sah ich das diesen hier. Und fragte zarghaft was sie dafür denn haben wolle. "Och vllt so 5,00€?" sagte die nette Dame... Ich dachte mir nur "OMG" und wagte mich ans handeln "Für 3,00€ nehm ich ihn mit" sagte ich. Und sie sagte doch glatt "Meiner wegen, dann sind wir im Geschäft..." Ich konnte mein Glück kaum fassen...

Joar das ist meine kleine Flohmarktausbeute die mich unglaublich happy macht (:

Mögt ihr Flohmärkte genau so gerne wie ich ? Und Nach was haltet ihr dann immer Ausschau ?