Dienstag, 5. April 2011

von spät erkannter roter Liebe...

Manchmal entdeckt man seine große Lieben erst spät sehr spät aber besser zu spät als nie, nicht wahr ? Genau so ging es mir mit dem Viva Glam Lippenstift von MAC in der Farbe Cyndi. Ständig und überall war die rede von ihm, doch irgendwie habe ich ihm nie wirklich Beachtung geschenkt warum auch immer. Und nun nach einem Jahr wo er durch die Bloggerwelt und über die Gesichter der Menschen geisterte und kurz bevor er geht kam dann auch das Verlangen bei mir "Ich muss dich haben"


Also orderte ich mir einen von den Erdbeerroten Schmuckstücken kurzer Hand und verliebte mich im selben Moment als ich ihn das erste mal nach oben schraubte


Wie bereits schon ich glaube auf 1000 Blogs geschrieben ist dieses rot ein wunderschöner Alltagston. Es ist rot aber nicht so ein extremes Knallrot sondern eher dieses schöne dezente Erdbeerrot...

 

Dazu kommt dieses tolle Tragegefühl und dieser angenehme nicht aufdringliche Geruch. Ich weiss nicht ob alle MAC Lippis so sind. Cyndi ist hier mein erster, aber wenn das so sein sollte, sollte ich mir ein paar der anderen unbedingt mal genauer anschauen (:

Handswatch

Lippen in Natur

Cyndi Tragebild

Ich bin wirklich unsterblich verliebt. Ich würde ich am liebsten Non-Stop auf den Lippen tragen so toll finde ich ihn. Jetzt im nachhinein kann ich gar nicht verstehen, warum ich diese große Liebe erst so spät entdeckt habe. Aber wie bereits schon am Anfang gesagt habe, lieber zu spät als nie ;)

Kommentare:

  1. Sehr schön auf Deinen Lippen. Ich habe ihn nicht und bereue das jetzt ein wenig :-).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich so schön! Bei mir war es ja auch eher späte Liebe und ich habe mir gleich noch einen zweiten gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. arrgh wieso haben jetz alle diesen lippenstift xD das verführt mich nur noch! mit sind 18€ aber immernoch zu teuer, leider, denn die farbe ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz genau so ging es mir auch :D und dann habe ich mich noch auf die schnelle und kurz vor schluss nach einem back-up umgesehen und tatsächlich noch eins gefunden =)

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es ist einfach so das perfekte rot. perfekt im sinne von klassisch. so ein schönes erdbeerrot ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Kompliment =) Die machen aber nur scherereien und viel Arbeit...und kaputte Haare ;)
    und trotzdem kann ich mich nicht von ihnen trennen^^

    AntwortenLöschen
  7. direkt um die ecke? du GLÜCKLICHE!
    :D
    da wär ich dann wohl jeden tag ^^
    in köln gibts zwar auch nen bubble tea laden, der ist aber 1. weit weg und 2. ziemlich teuer :(

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus der Seele. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3