Samstag, 2. April 2011

von einem sonnigen Tag und angrillen auf dem Balkon ♥

endlich endlich ist es auch von den Temperaturen her Frühling genau richtig zum Start ins Wochenende und das nutzen mein Schatz und ich und machten uns auf den Weg in die Stadt zum bummeln und ins Karoviertel zum Schanzenflohmarkt, der natürlich bei so schönen Wetter prope voll war (:


Viele viele alte Sachen gab es da zu bewundern und einiges weckte richtig schöne Kindheitserinnerungen in mir als ich einen Stand entdeckte, der ganz viele alte Kasetten verkaufte. Da gab es dann sowas wie "Bummi und Fiete" "Pitche Puck der Briefträger" oder "Momo" könnt ich stand da und hab mich einfach daran erfreut die ganzen alten Dinge die ich früher hatte wieder zu sehen. Ich glaube ich hau mal meine Eltern an meine ganzen Kasetten von Dachboden zu holen

  
In der Marktstraße entdeckte ich dann dieses süße Äffchen im Baum, das musste natürlich sofort fotografiert werden...
 genau wie die Schaufensterpuppen die mit Comicseiten beklebt wurden sind...

Nini mit Mohneis und ihrer neuen Lieblingsbluse

Und weil heute so ein schöner warmer Tag war durfte natürlich eines auf gar keinen Fall fehlen. Eis. Im Karoviertel hatte eine neue Eisdeale aufgemacht die wir natürlich sofort unter die Lupe nehmen musste. Da gab es dann sehr interessante Sorten wie Sesameis, Buttermilk und Mozartkugel. Ich entschied mich letztendlich für Mohneis, was wirklich extrem lecker schmeckte

Mohneis

Nach langen durch die Stadt und über den Hamburger Dom geschländer wo noch ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause durften (kommt in einem extra Post), ging es dann nach Hause, es stand nämlich noch das angrillen auf unserem Balkon auf dem Plan. Ich freute mich schon seit Donnerstag darauf als ich die ganzen Sachen dafür eingekauft hatte... 

Mhmmm Grillen...

Und was habt ihr heute an diesem wunderschönen warmen Tag gemacht ???

Kommentare:

  1. Mhh ich freue mich schon auf morgen, da grille ich nämlich auch :>

    Ich war heute ein bisschen im Garten und hab einfach nur relaxt, Gartenmöbel aufgebaut und ein Vanilleeis gegessen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Mohneis sieht wirklich sehr lecker aus! *_*

    Ich habe heute etwas im Garten gewuselt, dann hab ich die Wohgnung auf Vordermann gebracht und am Abend war ich auch Grillen <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3