Donnerstag, 14. April 2011

von Skelettohrringen und rotem Bling Bling für die Ohren...

Momentan macht mich rot tierisch an. Ich hab schon ewig nach roten Ohrringen gesucht wurde aber in den üblichen verdächtigen Läden nicht wirklich fündig, entweder war mir das rot zu orange oder der Anhänger hat mir überhaupt nicht zugesagt...
Vor einiger Zeit wurde ich dann allerdings doch fündig...

ganz viel hübsches Bling Bling <3
rote Hibiskus Blüten 5,95€ (Nostalgieshop)

Ich liebe Hibiskus Blümchen ich mal und Kritzel sie ständig und überall hin wenn ich einen Stift zur Hand habe...ich hätte ja noch unglaublich gerne eine Kunst-Hibiskus-Blüte für's Haar *__*

Blutrote Steinchen Ohrringe 2€ (Flohmarkt)

Mein Highlight vom Flohmarktbesuch. Ich find diese Blutriten Glassteine so unglaublich schikk, besonders wenn das Sonnenlicht drauf fällt

Skeletthand Ohrringe 5,00€ (Hamburger DOM)
An dem Tag wo wir auf dem Flohmarkt waren, waren wir auf dem Hamburger Dom (Rummel, Kirmis oder auch Jahrmarkt genannt xD) dort gab es einen kleinen Stand da hätte ich am Liebsten alle Ohrringe gekauft, weil sie alle so schön waren. Letztendlich habe ich dann jedoch nur diese hier mit genommen weil sie so schön zu meiner Haarspange passen und ich so auf Skelett Sachen stehe, hehe

Was tragt ihr momentan am liebsten an den Ohren ? 

Kommentare:

  1. Die Hibiskusohrringe sind wirklich wunderschön! *_*

    Ich selber trage momentan am liebsten meine Leo-Fake-Plugs (darf ja leider keine echten Tunnel haben :/) oder ganz simple schwarze "perlen"-stecker ^^

    AntwortenLöschen
  2. uhh die mit den roten steinchen sind wirklich schöön! ich selbst trage allerdings fast nie solche ohrringe, habe meistens so "piercingkram" drin. also klemmringe oder stäbe mit bunten kugeln ^^

    AntwortenLöschen
  3. So Ohrringe bekommst über ebay viiieeel günstiger xD Hab selbst sowelche

    AntwortenLöschen
  4. Ich tu mich mit Roten Ohrringen auch schwer. Aber du hast da echt schöne gefunden XD

    Die Skelethände fnde ich geil ^^

    bei mir sind gerade *hihi* eine mini Fledermaus und ein ganz kleiner mit einem rotem Steinchen drinne (beide von Six)

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten zwei find ich toll *_*
    Und was für Schnäppchen du gemacht hast^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Skelett-Hände finde ich total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Kathi stimmt da hötte ich auch ma gucken können xD

    AntwortenLöschen
  8. Awwww ich mag die Ohrringe, besonders die Skeletthände :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle sachen hast du da ergattert :) irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass ich fast den selben geschmack habe wir du ;D

    AntwortenLöschen
  10. @ Retrokitten
    ohja das stell ich auch immer wieder fest, wenn ich auf deinem Blog lese xD <3

    AntwortenLöschen
  11. so hübsche Sachen! ich will auch Hibiskus-Blüten und Skelett-Hände an den Ohren hängen haben :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich will die Skeletthände haben!! Wie toll ich sie finde!:O

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3