Sonntag, 24. April 2011

von Ostern und geflochtenen Haaren...

Erst einmal wünsch ich euch Frohe Ostern ♥
Ich hoffe der Osterhase hat euch ein paar Ostereier da gelassen und habt die tolle Sonne die es gratis dazu gab ordentlich genossen so wie ich (:


Ostern selber hat die Familie zusammen bei meiner Schwester gefeiert (: Und vor ihrem Haus gab es diese tolle Wiese voll mit hunderten von Butterblumen ♥ die ganze Wiese war gelb wie ihr sehen könnt...das ist bestimmt toll da einmal durchzulaufen wenn aus den Butterblumen Pusteblumen geworden sind :D
 
Und dann möchte ich euch noch unbedingt meine Osterfrisur zeigen die ich heute getragen habe, als es zusammen mit Schatz zu meiner Familie ging um zusammen Ostern zu feiern und Ostereier zu suchen (:
von hinten...
und von der Seite (:
Und was sagt ihr ? Ich liebe geflochtenes schwarzes Haar ♥

Kommentare:

  1. Du hast die Haaaaare schöööööön *sing*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare sehen echt gut aus! Hast du das allein gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Frisur :)
    Und du hast ja ein Industrial Piercing, ich bin neidisch...!

    AntwortenLöschen
  4. tja ich find es sieht sau geil aus :D
    was mich dan n aber wieder neidisch macht xD
    weil ich so abgebrochene dünne haare habe x.x gnaaaaah.

    AntwortenLöschen
  5. die frisur ist so wunderhübsch.. ♥ lg :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3