Mittwoch, 20. April 2011

von lila und orangenen Drogerie Pinseln...[Rewiev]

Heute gibs einen kleinen Post über Drogeriepinsel denn ich hab da zwei kleinee Schmuckstücke gefunden...


Zuerst kommen wie zu dem  Duo Powder Brush aus der P2 Sun City LE.
Preis:  3,45 €
Der Pinsel hat eine abgeschrägte und eine abgerundete Seite und somit leider Keinen Stiel. Ich muss mir noch überlegen wo ich den unterbringe, denn einfach in mein Pinselglas stellen geht da nicht xD



 Die Pinselhaare sind recht weich und pieksen nicht auf der Wange, sie sinst aber nicht zu locker gebunden, sodass man das Produkt super aufnehmen kann.



Ich hab den Pinsel jetzt schon seit knapp 2 Wochen und schminke mich fast täglich mit ihm. Besonders das kontuieren geht super mit dem Pinsel (abgeschrägte Seite) Bis jetzt hat noch keine der beiden Seiten ein einziges Haar verloren...

 runde Seite

abgeschrägte Seite

Ich bin wirklich begeistert von diesem Pinsel. Zusammen mit dem 50's LE Brush von Essence und einem ganz alten Brush von Artdeo, einer meiner neuen Lieblingspinsel für Rouge, Highlighter und Co
Also wenn ihr noch die Gelegenheit habt ihn euch zu ergattern, greift zu für 3,45€ bekommt ihr so einen tollen Pinsel nicht wieder ;)

Als nächstes kommt dann der Smokey Eye Pinsel von Essence der neu ins Standard Sortiment eingezoge ist.
Preis: 1,29€


Die Pinselhaare sind butterweich und die Lidschatten lassen sich unglaublich toll verblenden. Ich schminke mich mit ihm unglaublich gerne mit Ihm, weils so unglaublich einfach geht Obwohl die Haare so schön weich sind, sind die Haae fest gebunden sodass man auch mit diesem Pinsel super Farbe aufnehmen kann.

Ich schmink mich auch mit diesem Pinsel shon seit einiger Zeit damit ich ihn besser beurteilen kann und ich mag ihn wirklich nicht mehr missen, ich weiss nicht woran es liegt wirklick Däumchen Hoch für diesen Pinsel Essence.


Im Gegensatz zu meinem anderen Blending Brush ist der von Essence wirklich klein wie ihr auf dem Bild sehen könnt, aber vielleicht liegt es daran das sich der Lidschatten dadurch so toll verwischen lässt

einmal beide von Oben
Von oben ist der Pinsel gar nicht mehr so klein, er ist also genau so wuschig wie der größere Blending Brush.
Besonders toll an dem Pinsel finde ich noch das er lila ist. Ich meine HALLO er ist LILA das ist Ninis Farbe xD allein das gibt schon Schäfchen (:


Also ich kann euch diesen Pinsel auch nur ans Herz legen unf für einen unschlagbaren Preis von 1,29€ muss man Ihn einfach testen, oder etwa nicht ?

Für beide Pinsel gibt 5 von 5 Schäfchen (:


Was sind eure lieblings Drogeriepinsel ?

Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen! na dann werde ich bei meinem nächsten dm besuch auch zugreifen :)
    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, den von essence muss ich mir dann wohl auch noch krallen. man kann ja nie genug pinsel haben :>

    AntwortenLöschen
  3. den von essence wollte ich mir auch schon ewig kaufen, aber habs immer vergessen oder ihn nicht gefunden :D *gleich aufschreib*
    ich find noch den blush pinsel (pder heißt der puder pinsel?) von essence aus dem standardsortiment super, damit trage ich auch ganz gern foundation auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir vor längerern beide pinsel gekauft und finde beide suupi. ;*

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Lieblings-Drogeriepinsel sind lustigerweise die kleinen uma-Pinsel, die es mal gab :D
    Das waren meine ersten und ich komme mehr als gut damit zu Recht! ^-^

    Den lila Pinsel von Essence habe ich nun auch, aber ich komme damit nicht sooo gut zurecht, mir persönlich ist der ZU weich und fluffig, deswegen benutze ich den auch nicht mehr nach seinem eigentlichen Zweck, sondern für andre Sachen :D

    Den andren Pinsel kannst du ja zur Not immer wieder in die Verpackung packen und dann in den Pinselständer stellen (:

    AntwortenLöschen
  6. die pinsel habe ich auch und ich liebe sie<3
    aber am besten kann ich mit dem lilanen von essence arbeiten der ist ein bissle weicher als der von p2 :)
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3