Montag, 11. April 2011

von kleinen Veränderungen...

Es gibt ein bisschen was neues auf meinem Blog. Einiges ist brandneu anderes ist schon seit einigen Tagen online aber ich wollte trotzdem noch mal ein einem Post darauf hinweisen und ein paar Worte dazu verlieren (:

Eine neue Seite auf der ich ein bisschen was über mich erzähle. Für alle anderen Dinge die euch brennend über mich interessieren hab ih schon seit einiger Zeit Formspring *klick*

Ja auch ich hab jetzt einen kleinen SALE auf meinem Blog. Warum sollen die Dinge bei mir in der Schublade einstauben wenn sie jemanden anderen glücklicher machen würden (:


In der seitlichen Sidebar gibt es auch ein bisschen was neues. Für alle die wissen wollen wo man mich noch finden kann. Facebook, Twitter, LastFm, Formspring, Listography und Tumblr einfach mal drauf klicken ;)


joar und dann gibs unten in der Sidebar noch ein kleines Fenster von Formspring wo ihr mir direkt Fragen stellen könnt wenn euch was interessier.

Joar soweit zu den kleinen Neuigkeiten die es bei mir gibr (:

Und was sagt ihr ? Wie gefallen euch meine kleinen Erneuerungen ???

Kommentare:

  1. ahh man wieso hab ich das nicht so präsentiert :D ich hab für sowas echt kein talent. werde gleich mal dein sale anschauen :> bastel gerade an meinem...das dauert bei mir auch ewig^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Choco ich hab auch die ganze Zeit überlegt wie ich das am besten präsentieren könnte und dann hats klick gemacht xDDD so viel ist leider noch nicht im Sale kommt aber demnächst noch mehr dazu (:

    AntwortenLöschen
  3. Cool ein Sale! Werd ich gleich auf meinem Sale-Blogroll verlinken.

    Hier übrigens mein Sale-Blog (mit Blogroll ^^): http://marias-beauty-sale.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aah cool :> Danke, deinen Sale Blog werde ich natürlich auch verlinken :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab beim Dashboard einfach auf 'Blog erstellen' geklickt (bei Blogs verwalten), dann hab ich ihn erstellt und jetzt wird er auch einfach mit beim Dashboard angezeigt ^^

    AntwortenLöschen
  6. hey!
    prinzipiell würde ich dich sofort auf meinem sale verlinken, aber emily van der hell sammelt grade sale-blogs für eine blogroll und ich würde bis dahin warten und dich dann natürlich auch mit aufnehmen.
    ich hoffe das ist auch in deinem sinne?
    lg =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3