Donnerstag, 7. April 2011

von Death Worm und Solomon's Boneyard [App's]

Heute gibs mal wieder eine kleine App Empfehlung. Heute geht es um 2 Spiele die ich momentan extrem gerne Spiele und die extrem süchtig machen xD

Bei Death Worm spielt ihr einen Monsterwurm der sich durch die Erde bohrt und versucht Missionen zu erfüllen. Das fängt an mir fresse Töte 15 Menschen, Tiere oder was auch immer da herum läuft. Die Missionen werden immer schwerer, denn die Bevölkerung lässt dies natürlich nicht auf sich sitzen sie ziehen mit Militär, Flugzeugen und Waffen an und versuchen den bösen Wurm unzubringen. Außerdem kommen dann auch einie Missionen die auf Zeit gehen. Es gibt verschiedene Lokations (Wüste, Stadt, Dschungel etc.) in denen man spielen kann. Es macht ziemlich viel Spaß wenn man die Steuerung ist mal im Griff hat.


Für alle die erstmal gucken wollen gibt es auch eine Lite Version zum kostenlosen testen, danach bezahlt ihr für die Vollversion 0,79€ was ich für dieses Spiel echt super finde (:
Das 2 Spiel was ich euch empfehlen kann ist Solomons Boneyard. Die Geschichte ist leicht erzählt, ihr spielt einen Zauberer der je nachdem welchen ihr euch aussucht eines der Elemente beschwörren kann. Ihr müsst nun gegen Zombies, Skelette und Ims (kleine geföügelte Viecher) kämpfen. Laufen zaubern, Mana tanken, Gold sammeln Items kaufen und neue Charaktere freispielen...das es beschreibt das Spiel am besten.


Das Spiel gibt es momentan als Aktion für umsonst also schnell mal vorbei schauen ob es was für euch ist (: Löschen kann man es ja immer noch nech ;)


Was habt ihr momentan für lieblings Apps ?

1 Kommentar:

  1. Ich spiel momentan total oft "Cut the rope", kostet 79ct allerdings ist das absolute suchtspiel "Mega Jump" KOSTENLOS!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3