Donnerstag, 14. April 2011

von Ankern, Perlen Schwalben und Co

Ich hab schon einige Male über Hot Hoops berichtet und es gibt wieder etwas neues zu berichten, DENN die neue Frühlings Collection ist draussen und da sind wirklich tolle tolle Sachen mit dabei, ich weiss gar nicht was ich euch da zuerst zeigen soll (:


Ahhhhh den MUSS ich haben...*kreisch*








Ist sie nicht süß


Ihr solltet aufjedenfall mal vorbei schauen von Cupecakes über Elefanten bis hin zu Schwalben gibs dort alles, das lässt das Schmuckherz höher schlagen -> http://www.hothoops.de/

Und falls ihr was schikkes gefunden habt gibs sogar einen kleinen Rabatt von 10% für euch einfach den Gutscheincode SPRING11 eingeben (:

1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin über (ich glaube deinen) Blog auf den Anker-Ring aufmerksam geworden und hab ihn direkt bestellt. Allerdings ist er sofort beim Anprobieren (ich hatte ihn noch nicht mal am Finger) in zwei Teile zerbrochen. Nun warte ich seit ner Woche auf Antwort von HotHoops bzgl. Retoure/Austausch oder Geld zurück. Bisher vergeblich. Echt schade, das Design wäre supertoll, aber das Material ist der Belastung nicht gewachsen und der Shop... naja. Wenn man als Onlineshop innerhalb von ner Woche nicht auf Mails antworten kann, sagt das ja eigentlich schon alles.
    Trotzdem danke für den Tip.
    Liebe Grüße.
    georgina.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3