Dienstag, 12. April 2011

viele viele Verlosungen...

Bei Mac Karrie gibt es etwas total tolles zu gewinnen ein Sigma Brush Kit. Oh wie sehr würde ich mich darüber freuen. Schon immer wollte ich mal die Pinsel von Sigma ausprobieren und daher versuch ich mein Glück <3


 Die liebe Doreen von Glossy World veranstaltet ein tolles Gewinnspiel, an dem ich liebendgerne teilnehmen würde also schaut doch mal auf ihren Blog vorbei. Hier gibt es viel über Schminke und Pflegeprodukte zu erfahren (:


Auch die liebe Sally veranstaltet ein Gewinnspiel. Hierbei handelt es sich um ihr aller erstes Gewinnspiel. So lange gibt es ihren Blog nämlich noch nicht und er hat eindeutig mehr als 92 Leser verdient, also schaut mal vorbei (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3