Mittwoch, 13. April 2011

Türkis meets Gold...

Heute war mir mal nach was knalligen und ich kramte in meiner Kiste, dabei stieß ich auch mein geliebten Goldton von Kiko und ein wunderschikkes türkis...das sollte doch eigentlich passen dachte ich mir und versuchte mich an der Gold Türkis Kombination und das hier kam dabei raus...


Benutzt habe ich:
Base: Milk (Nyx)
Eyeshadow:  Nr.24 (Kiko), Woodstock (Summer Of Love LE von P2), Braunton (Storm Palette von Sleek)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Masscara: Lashes to Kill Ultra Black (Catrice)



Das komplette bewegliche Lid ist mit Woodstock (türkis) bemalt. In der Lidfalte ist der der Braunton aus der Sleekpalette und da drüber der Nr.24 (gold).

Wie findet ihr die Türkis Gold Kombination ? Ich finde sie irgendwie extrem schikk. Sie passt so schön zu meinen Augen, die sind ja auch Blau mit einem goldbraunen Kringel um die Pupille xD

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich gut, mich erinnert die Kombi Türkis Gold immer an den Orient :)
    Passt echt gut zu deinen Augen!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3