Freitag, 29. April 2011

Tragebilder von Tell No One

Wie von euch gewünscht bekommt ihr heute Tragebilder von dem Rimmel Lippenstift "Tell No One" den ich euch gestern vorgestellt habe...*klick*


Und noch ein paar Spaß Bilder, weil sonst der Post so langweilig kurz ist (:



Gerade auf dem Bild hier kommt die Farbe toll rüber ♥

Kommentare:

  1. Schön!!
    Mehr brauch ich gar nicht sagen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Haarreif steht dir echt gut. Hatten auch mal so einen ähnlichen anprobiert und bei mir sah dass voll komisch aus xD
    aber du kannst ihn echt tragen =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe, nicht zu knallig, nicht zu dezent! find ich toll.

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathi ich hatte auch erst eine in lila auf, das ging auh niht so gut wie der schwarze jetzt, vllt weil der besser mit meien haare harmoniert (:

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Steht dir echt prima. Danke für die Bilder! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3