Donnerstag, 28. April 2011

Tell No One...about this Lipstick [Swatch]

Euch erzähle euch natürlich von meinem neuen Lippenstift. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe die ein richtiger hinguker ist. Ich weiss gar nicht wie ich dazu kam vielleicht zog mich das knallih metallige Design des Lippenstiftes magisch an xD Hierbei handelt es sich um den "Colour Show Off Lipstick" von Rimmel.


030 Tell No One von Rimmel

Über das Produkt:
Inhalt: 4g ( 0.14oz)

Preis: 7,95€ (glaube ich)

Haltbarkeit: 30 Monate


Im Deckel von dem Lippenstift ist das Rimmel Logo eingeprägt. Ich finde generell das Design recht schikk. Ist typisch Mädchen irgendwie und in der Tasche findet man ihn recht schnell xD


Farbe:
Die Farbe würde ich als rot mit einem orange-coral Stich beschreiben. Besonders draussen bei Sonneschein sieht man das total schön. Für mich ist das eine absolut tolle Frühlings und Sommerfarbe ♥

Handswatch

Geruch und Konsistenz:
Der Geruch ist jedoch ein bisschen schwer zu beschreiben. Vielleicht Aloe Vera gepaart mit Gurke ? Aufjedenfall riecht er total angenehm und nicht zu künstlich wie ich finde.
Die Konsistenz ist leicht cremig und lässt sich wunderbar auf den Lippen verteilen ohne zu schmieren.

nackte Lippen

Lippen mit Tell No One

Auf den Lippen sieht er eigentlich ein bisschen Farbintensiver aus, leider habe ich das mt der Cam nicht so gut einfangen können *gnarf*

Haltbarkeit und Tragegefühl:
Die Haltbarkeit ist recht gut, auch nach dem Essen und dem Trinken war immer noch Farbe auf den Lippen. Zwar war der Glow verschwunden aber die Lippen waren immer noch gefärbt (:

Durch die leicht cremige Textur ist auch das Tragegefühl gut. Ich finde er fühlt sich recht pflegend an, jedoch hat man, wenn man den Lippenstift 1-2 Stunden getragen hat, das Gefühl das die Lippen trockener werden. Ich hab ihn jetzt schon einige Male getragen und dieses Trockenheitsgefühl tritt nicht mehr auf wenn ich vorher eine Lippenpflege als Base benutzt.

Also für mich ist das eine wundervolle Frühlings-und Sommerfarbe die schon ein kleiner Hingucker ist (:

Kommentare:

  1. Ich würde total gerne mal ein Bild mit Gesamtansicht sehen wo du den trägst. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3