Montag, 11. April 2011

Sunny Days...[FOTD]

Hach war das Wetter am Wochenende wieder schön. Das wurde natürlich gleich genutzt um wieder auf dem Balkon zu grillen (: Ich liebe grillen habe ich das schon mal erwähnt ?! Und weil die Sonne so schön schien kommt natürlich auch eines meiner Lieblings Assecoirs zum Einsatz...die Sonnenbrille


Benutzt habe ich:
Concealer: Nr. 02 (Be:Yu)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Scandalous (Sleek)
Highlighter: Faity Dust (Enter Wonderland LE Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Lippen: Cindy (Mac)

 Sonnenbrille von H&M (aktuell 5,95€)

Ich hab die Sonnenbrille überhaupt für mich gefunden. Ich finde diese Form so perfekt für mein Gesicht. Ich hatte euch schon einmal von ihr berichtet als ich sie mir in schwarz gekauft habe *klick* und da ich sie in schwarz schon so schikk fande musste sie in braun mit leomuster natürlich auch noch mit dazu

Und meine Zweite Große Liebe ist der Scandalous Blush von Sleek ein total tolles rotwas in dem Döschen total Knallig erscheint aber wunderbar dezent einsetzbar ist. Leider kommt das schöne rot nicht so toll auf dem Bild zur Geltung. Also das ganze noch ein kleines bisschen rötlicher und nicht so bräunlich vorstellen. Ich werd aber die Tage noch einen extra Post für den Blush verfassen...hach er ist so toll...

Kommentare:

  1. Ich hab mir beinahe die gleiche Sonnenbrille gekauft, aber von Tally Weijl, die kostete da nur 2€^^
    Ich find auch, dass sie zu deinem Gesicht passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir wirklich sehr gut ^-^

    Und ich hab mich gerad gefragt, wie du eigentlich Lippenstift aufträgst... wegen deinem Piercing und so *höhö*

    AntwortenLöschen
  3. @Miu nguyen das wird einfach zur Seite gedrehtm der lippenstift wird aufgetragen und dann wird das ganze wieder zurück gedreht xDDD

    @ TKindchen ich will sehen ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Hey tolles Blog, ich liebe Deinen Style! Und nochmal alles Gute zur bestandenen Prüfung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die brille sieht toll aus... steht dir richtig gut
    trag mal so ein Vero Moda Kleid dazu... sähe bei dir sicher schick aus :)))

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3