Samstag, 16. April 2011

Scandalous, Scandalous [Rewiev]

Heute gibt es die Rewiev zu dem Scandalous Blush von Sleek. Mein neuer kleiner Liebling weil er so schöne rote Wangen zaubert (:

Bestellt habe ich ihn bei Shades Of Pink *klick*


Gut verpackt mit einem kleinen Pröbchen kam der Blush bei Nini an
Über das Produkt:
Inhalt: 8g
Preis: 5,99€
Scandalous
Verpackung und Design:
Der Rouge versteckt sich in einem kleinen schwarzen edlen Kästchen mit einem glänzenden Sleek Logo drauf. In dem Deckel ist ein kleiner Spiegel eingebaut, was ich bei Rouge immer sehr sehr praktisch finde (: Im ganzen bin ich wie immer von dem Sleek Design begeistert.


Nahaufnahme der Farbe
Farbe und Auftrag:
Die Farbe würde ich als ein Rotton mit leichten orange Stich beschreiben, er zaubert wunderschöne Apfelbäckchen wie ich finde. Man kann die Farbe entweder leicht dezent auftragen (einmal sacht mit dem Pinsel rüber streichen) oder man zaubert sich ein richtigen Farbflash auf die Wangen. Dabei muss man aber wirklich gekonnt sein sonst siehts leicht so aus als ob man ne Backpfeife bekommen hätte xD

Handswatch von Scandalous

Fingerswatch

Ich bin total begeistert von der Farbe, auch wenn er hier eher orange als rot erscheint, in wirklichkeit ist die Farbe doch eher rötlich und nicht so orange. Ich finde es immer recht schwer einen roten Rouge zu finden. Meistens sind es ja eher peachige oder pinkige Töne die es da zu kaufen gibt. Und wenn rot ist meisten ein braunstich mit dabei. das ist hier gar nicht der Fall. Also wenn ihr einen schönen roten Apfelbäckchen Rouge sucht ist der Scandalous Blush von Sleek eine sehr sehr gute Wahl ;)
Ich poste euch nochmal ein Tragebild wo ich den Blush nur ganz dezent aufgetragen habe. Das Bild kennt ihr zwar schon, aber damit der Post auch vollständig ist poste ich es einfach noch mal...

Tragebild
Habt ihr auch ein schönes rotes Rouge ?

Kommentare:

  1. ich habe das alverde - flamingo rouge und das zaubert auch sehr schöne rote wangen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super *_______*
    Ich hab noch kein richtig rotes Rouge.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Also SO ein rotes Rot habe ich nur von Yves Rocher (so ein flüssiges, wasserfarbeartiges Rouge) ^^

    Aber die Farbe ist echt hübsch, auch wenn ich erst dachte "Woah, das ist voll orange!" :'D
    Auf dem Foto aufgetragen sieht das Blush wirklich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. sher gute Wahl, steht dir ausgezeichnet.
    lg
    <3
    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, mein Lieblings-Pin-Up, du Hübsche du^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3