Freitag, 15. April 2011

It's Pin-Up Baby...

Ich bin durch zufall auf eine ganz süße Seite gestoßen wo man seine eigenen Pin-Up Doll erstellen kann. Und weil ich Pin-Up so gerne habe musste ich das natürlich auch gleich mal machen &hearts:

Bin ich nicht hübsch geworden ? xD Ich bin ja schon länger am überlegen mir wirklich so nen Pony schneiden zu lassen, aber irgendwie hab ich schiss das es mir nicht steht -.- und bei der Kürze dauert es ja auch etwas länger bis er wieder rausgewachsen ist... Vielleicht sollte ich mal meinen Friseur um Beratung bitten (:

Wenn ihr euch auch auch so ein tolles Pin-Up Figürchen basteln wollt, geht's hier lang -> http://www.dolldivine.com/pinup.html

Und weils so Spaß macht hab ich gleich noch eine in lila gemacht



Ich wünsh euch viel Spaß beim basteln (:

Kommentare:

  1. Das *Dress up Game* kenne ich auch <3
    Deine Püppchen sind echt süß ^^
    vor längerer Zeit habe ich auch eine gemacht.

    Ich mag Dress up Games. DAs ist fast wie Barbie spielen.... oder zumindest anziehen.

    ich finds toll!!! XD

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie geil!!! Das muss ich auch machen :)
    Pin Up <333

    AntwortenLöschen
  3. Solche Games find ich toll :D
    habs auch gleich mal gemacht. Und son Pony..hat ich auch mal. Ich selber fands net toll .. war ne doofe Idee da :D

    AntwortenLöschen
  4. http://amybeauty.blogspot.com/2011/04/pin-up-love.html
    Tadaaa, mein Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich denk auch schon ewig über son Pony nach. Hatte auch ma eines und erinner mich noch ganz genau, wies mir im Sommer an der Stirn festklebte und im Winter vom Winde verweht wurde >_____<
    Da überlegt man es sich doch 3mal...

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte auch mal so'nen Pony...bis der wieder "normale" Länge hat dauert es vielleicht 4 Wochen, die kann man auch mit Haarreifen/Spängchen usw. überbrücken *g*
    Die Dolls sehen klasse aus, das guck ich mir gleich mal an :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, die Seite muss ich gleich mal besuchen^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3