Sonntag, 10. April 2011

Flowerkissed Liquid Blush...[Review]

Schon lange wollte ich mich mal an flüssigen oder cremigen Rouge ausprobieren, doch leider gab es nie eines in der Preiskategorie wo ich gesagt hätte "naja falls es nichts ist, hat es wenigstens nicht zu viel Geld gekostet."
In der neuen Blossoms etc. LE von Essence gab es dann einen Liquid Blush namens "Flowerkissed" der natürlich sofort zum testen mit nach Hause musste...



Über das Produkt:
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,45€ 
Haltbarkeit: 24 Monate

Ich mag im übrigens das Design des Fläschchens besonders die Blümchen an der Seite haben es mir angetan, wirklich sehr gelungen ♥ 

Design und Anwendung:
Das Fläschchen hat einen praktischen Pumpspender. Ich bin generell ein sehr großer Fan von Pumpspendern, da man genau dosieren kann wie viel Produkt man haben will (:



Geruch, Auftrag und Aussehen:
Der Geruch erinnert mich ein bisschen an "Slimy" kennt ihr noch dieses grüne schleimige Zeug was man an die Wand werfen konnte ? *klick* ich finde so riecht es xD

Ein halber Pumpstoß

Die Konsistenz ist leicht gelig wie ich finde und hat wunderschikkes Shimmy Shammy enthalten. Leider konnte ich das tolle Geglitzer nicht mit der Kamera einfangen...Aber es ist auch nicht so viel eher ein leichter schikker Schimmer...

Handswatch: leicht verwischt...

Auftragen kann man es super mit den Fingern, in dem man es ganz leicht in die Wangenpartie einklopft. Aber auch mit einen Duo Fibre bzw. Stinktierpinsel lässt sich das Produkt super toll auftragen. Sollte ihr es mit den Fingern machen unbedingt danach die Finger waschen sonst geht die Farbe schlecht wieder ab ;) Aber keine Angst auf den Wangen ist das komischer weise nicht so. Vielleicht wegen dem Puder oder weil dort weniger Hornhaut ist ??? xD

Handswatch: verblendet...

Wie ihr seht macht der Blush einen wunderschikken rosigen Ton. Ein Hauch von Frühling wie ich finde (: Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen den er zaubert wirklich eine wunderschöne frische ins Gesicht. Oder wie der Name sagt von der Blume geküsst...

Kommentare:

  1. Zweifellos das Herzstück der LE. Wenn ich ihn noch entdecke, werde ich ihn mir wohl auch holen :o) ! GLG

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. die Farbe ist wirklich sehr schön! ^-^

    Ich liebe Liquid Blushs! Da weiß ich einfach wie man es auftragen soll.. *höhö* Für die normalen Blushs bin ich zu blöd. Hab die zwei von MNY, jeweils 1€ gekauft damals. Das eine ist zu pink und das andere zu orangig... aber ich glaube diese Farbe wäre einfach perfekt für mich.. nicht zu viel, nicht zu wenig :D

    Danke für die schönen Fotos! ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon einige Male an dem Blush vorbeigeschlichen, aber hab ein bisschen Angst dass ich mich beim Auftrag total dämlich anstelle. Aber die Farbe ist ja so toll dass ichs mir vllt doch einfach mal hole und ausprobiere^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja soooo neidisch heuuuul, bei mir ist das Teil überall ausverkauft^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den probier ich auch aus, den gibt es sicher bei DM oder?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3