Samstag, 30. April 2011

Die Vierte Art...

Gestern habe ich zusammen mit Schatz eine sehr interessate Psycho-Horror-Thriller gesehen, bei dem ich mich teilweise echt fies erschrocke habe. Ich find ihn wirklich sehr gelungen. Er spielt ein bisschen in Richtung "Blair Witch Project" spielt von wegen wahren Begebenheiten und so (:

Besonders gruselig finde ich z.B Prof. Abigail die am Anfang und immer zwischendurch interviewt wird. Im Trailer selber ist sie unkentlich gemacht um den Effekt schön zu machen wenn ma den Film zum ersten mal sieht (:

Bildquelle: *klick*

Ihr solltet euch unbedingt mal den Trailer angucken leider gibt es bei Youtube nicht wirklich gute von daher verweise ich euch einfach mal auf die Seite vom Film...

Kommentare:

  1. Wow cooler Film, ich steh ja total auf solche Schocker :D

    Ich guck mir mal den Trailer an :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. *Hast du den im Internet angesehen oder auf DVD oder läuft der im Kino?

    AntwortenLöschen
  3. Krass. Den muss ich mir ausleihen! *_*

    AntwortenLöschen
  4. der klingt toll o: und Milla jovovich mag ich :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Maria wir haben den auf DVD geguckt (:

    AntwortenLöschen
  6. uhuhh sieht fein gruselig aus :D
    ich mag sowas auch recht gern nur mein freund ist für sowas nicht gut geeignet xD der erschrickt noch mehr als ich :>

    AntwortenLöschen
  7. der Trailer klingt wirklich toll, als letztes hab ich "The Crazies" gesehen... was sind denn so deine Lieblings-Horror-Filme...brauch mal paar neue Inspiartionen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3