Dienstag, 1. März 2011

von Schnörkeln und Schlüßel-KlimBim

Vor kurzen hatte ich euch ja von der neuen Kollektion von HotHoops berichtet *klick* als kleines Dankeschön habe ich 2 von meinen 3 liebsten Schmuckstücken als Dankeschön erhalten.


Im Detail....


Schlüßelkette mit ganz viel KlimBim dran ♥

Und dann dieses wunderschöne Schnörkelarmband. Zuerst dachte ich ja das sei ein festes Armband was man sich so über die Handzieht aber dein die einzenden Elemente sie mit Gummibändern verbunden und somit ist es recht elastisch....


Liebe ♥


Schnörkelein

Kommentare:

  1. Ich hab auch von berichtet und nichts bekommen D: naja...liegt bestimtm an meiner LEserzahl :p ich bin neidisch!!! Aber trotzdem sehr schöne Sachen, würden mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das ist auch mein Beuteschema und ich muss mich immer zusammenreißen, wenn ich irgendetwas mit 'nem Schlüssel sehe. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3