Montag, 28. März 2011

von praktischen Kosmetikprüfungen...

Die erste praktische Prüfung ist geschafft °^-^°. Gott ich hatte heute morgen so eiskalte Hände vor Aufregung das glaubt ihr gar nicht...ich musste meine Kundin erstmal vorwarnen das meine Hände ein bisschen kalt sind und sie sich nicht erschrecken soll wenn ich anfange...xD

das Treppenhaus meiner Schule (:

Aber wenn man erstmal dabei ist, ist alles gleich viel besser ich finde die Aufregung vorher immer viel viel schlimmer als wenn man mitten drinne ist (: und das schöne ist es lief wirklich gut...
Der Diagnosebogen hatte keinen Fehler und war Top ausgefüllt (hab da schon mal nen Däumchen für gezeigt bekommen) und der theoretische Teil wo dann unsere Dermatologin an den Zug kam war auch ein zwei drei abgehagt...ich hatte aber auch wirklich mehr als nur Glück da ich eines meiner Lieblingsthemen erwischt hatte und zwar die Akne. Ich konnte ihr sämtliche Fragen richtig beantworten hrhrhr....

Spaß in der Schule

Nach der Prüfung haben wir sogar schon ein Teil unserer ersten Noten bekommen. In den Dermatologie Teil habe ich eine 1 bekommen *kreisch* und in dem Dekorativen Schminkteil ne 2+ (eigentlich ne 1 aber auf der einen Seite war der Lidstrich nicht genau so exat wie auf der anderen Seite -.-) naja whatever ich freue mich trotzdem tierisch...nun wird noch die komplette Kosmetikbehandlung und noch nen bisschen das drum herum bewertet und am Mittwoch gibs dann die Endnote...

Also hat euer Daumendrücken geholfen ♥
So morgen kommt dann die letzte Prüfung in med. Fußpflege und dann hab ich's geschafft !!!

Kommentare:

  1. Wui Glückwunsch! :D
    Das klingt doch echt supi, da kanns morgen doch auch nur klappen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Liebe!! (:

    Hehe.. fürs Daumendrücken solltest du deinen Leserinnen eine Runde Schminken à la Nini ausgeben.. wir wollen dein Können am eigenen Leib erfahren! *gg*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3