Montag, 21. März 2011

von Lupin Thief und Instagram

Heute gibs mal eine kleine App Empfehlung von mir...
Das erste App was ich euch zeigen möchte ich ein sehr simples und dennoch tolles Spiel von dem man sich wirklich losreissen muss. Es handelt sich um Lupin Thief  welches kostenlos im App Store zu laden gibt.
Die Geschichte ist ganz simple es wird ein Meisterdieb gesucht und ihr als Dieb Lupin macht natrürlich bei der Ausschreibung mit.
Das ganze startet im Schloß Neuschwanstein, dort müsst ihr euch durch verschiedene Etagen von Gebäude kämpfen dazu gehört es geschickt über Kisten zu Springen, Fledermäusen oder Sägen auszuweichen und das am Besten noch in einer guter Zeut dabei müsst ihr dann Gegenstände wie z.B. Diamanten einsammeln. Mit diesem Diamanten könnt ihr euch dann nützliche Gegenstände kaufen die das Spielen einfacher machen oder ihr könnt euch neue Gebäude wie Pyramiden oder das Empire State Building erkaufen und somit freispielen.


 Ich würde es als Jump and Run Spiel beschreiben wobei die Logik nicht zu schwach kommt. Für alle die gerne mit dem iPhone oder iPod spielen ein absolutes MUSS weil es noch umsonst ist (:

Im weiteren möchte ich euch das Fotografie App Instagram ans Herz legen. Eine Art Community wo man sich anmelden kann um seinen Freunde Bilder aus dem Alltag zu zeigen. Hinzukommt das man die aufgenommenen Bilder mit mitgelieferten Fotofilter richtig schön Retro aussehen lassen kann...
Eine wundervolle Spielerrei für die Fotodreaks unter euch (:



Das ganze ist auch kostenlos und ist ein wirklich schöner Zeitvertreib...♥ wer mich dort adden will suche nach wie soll es anders sein Deathglamqueen...

Für weitere Infos einfach mal hier gucken -> http://instagr.am

Habt ihr eines der beiden Apps ? Und was mögt ihr momentan am liebsten...?

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :)
    Schau dir doch mal die App Q-Tom an, die ist auch mega toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mach bei der Bloggeraktion von MySwissChoclate für Japan mit und hab dir sozusagen einen gutschein geschenkt.
    und es is soooo kompliziert zu erklären >.<

    schau am besten einfach auf den post bei mir nach sonst labber ich wieder blödsinn ^^

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3