Samstag, 12. März 2011

von der Liebe zu Catrice...

Wenn mich einer vor einem halben Jahr nach meiner absoluten Lieblings Drogerie Marke gefragt hat, konnte ich mich zwischen P2 und Catrice nie wirklich entscheiden. Das hat sich wirklich mit der Zeit geändert, heute wäre meine Antwort mit 100% Überzeugung Catrice.
Und warum ist ganz einfach mich hat Catrice noch nie enttäuscht, bis jetzt war ich von jeden Produkt positiv überrascht und habe mich sehr daran erfreut ♥



Ich habe mittlerweile so viele Produkte von Catrice die in mein tägliches Schminkritual eingebaut sind, die ich nie nie nie wieder missen will... (Puder, Rouge, Masscara, Lippenstift...usw.)
Catrice hat sich aber in der letzten Zeit auch wirklich sehr gemausert wie ich finde da nehme ich ihnen die Preiserhöhung noch nichtmal übel denn der Preis ist für diese Qualität wirklich mehr als nur gerechtfertig.
Warum ich das alles schreibe hat natürlich auch seinen Grund denn ich habe die Lidschatten von Catrice für mich entdeckt und wie soll es anders sein wurde ich auch diesesmal nicht enttäuscht...

Alles fing mit diesem kleinen Schmuckstück an...(angefixt von der lieben Moni von Turamania)

I'm A Coal Girl

Handrücken Swatch

Die Lidschatten fühlen sich wunderbar an. Sie sind leicht samtig und gut pigmentiert. Ein wunderschöner Ton zum abdunkeln ich glaube ich habe ihn seit ich ihn besitze in wirklich jedem Augen Make-Up benutzt nie wieder ohne I'm a coal girl xD...

Das blieb natürlich nicht der letzte, zwei weitere wanderten zu mir nach Hause aus den Floralista LE

 
Berry Fairy und Coral's Entchanted Garden


Coral's Entchanted Garden ist ein wunderschöner peachiger Frühlingston der meine blauen Augen unglaublich toll zum strahlen bringt. Eine AMU dazu wird folgen (:


Berry Fairy ein ShimmyShammy Lila der sich zusammen mit brauntönen oder dem Coral's Entchanted Garden total toll macht. Ich bin total verliebt und könnte die ganze Zeit reintatschen...

 Einmal reingepatscht...

 und auf dem Handrücken geswatcht

Zu letzt wanderte dann noch ein neutraler heller Ton mit in meiner Sammlung 

 Bring Me Frosted Cake

Handrücken Swatch

Ein wie besagt neutraler heller matter Ton der sich wundervoll als Highlighter einsetzten lässt ♥ Besonders den Namen finde ich total klasse. Generell finde ich die Namen die sich Catrice ausdenken unglaublich toll...

So weit zu meinen neuen Lidschatten von denen ich wirklich mehr als begeistert bin. Für mich eindeutig die besten Drogerie Lidschatten die es gibt (:
Wie ist das denn bei euch, liebt ihr Catrice genau so wie ich ? Was habt ihr denn so für Lidschatten die ihr mir ans Herz legen wollt ?

Kommentare:

  1. Ich habe Catrice bisher eigentlich nie wirklich beachtet, da es die Marke in meiner näheren Umgebung nur bei Ihr Platz gibt. Und da gehe ich eigentlich eher ungern rein, da diese Filiale sehr "ramschig" wirkt.

    Aber ich sollte das dringenst mal ändern, besonders die Lidschattenfarben finde ich richtig toll <3
    Und die neuen Nagellacke sind auch der Hammer - ich muss mal wieder zu Ihr Platz! :D

    AntwortenLöschen
  2. bin auch ein catrice liebhaber ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von den Catrice-Lidschatten und sie vermehren sich bei mir rasant :P "I am a coal-girl" besitze ich auch seit ein paar Tagen und find den unglaublich toll, genau das was ich gesucht habe! Ansonsten mag ich auch "Swimming with dolphins" sehr gerne, ein helleres lila-grau. Ich glaube es werden noch viele folgen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand catrice eigentlich immer eher hässlich - diese goldenen Verpackungen und so :/ Aber dann habe ich es getestet und dann kamen so viele tolle LEs und das neue Sortiment - Jetzt muss ich sagen: I love catrice *_____*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3