Freitag, 25. März 2011

von der Besten Bodylotion ever...

Ich möchte euch heute mein absolutes Lieblingsprodukt für den Körper zeigen. Ich habs in der Werbung gesehen und ich wollte wissen ob es wirklich das kann was es verspricht...Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Creme, Lotion oder Bodybutter die meine raue schuppige Haut die im Winter wirklich gelitten hat, wieder schön macht xD also machte ich mich vor fast 1 1/2 Monaten auf in ein Budni und suchte nach "Intensiv 7 Tage" von Garnier. Und Schwupss da hatte ich es gefunden mit einen knallroten Schild davor. Von 3,99€ auf 2,99€ reduziert na musste ich natürlich zugreifen. Denn sollte sie nicht so toll sein wäre 3€ wirklich verkraftbar.


Über das Produkt:
Inhalt: 400 ml
Kosten: 3,99€
Haltbarkeit: 12 Monate

Was das Produkt verspricht:



Die Body Milk gibt es für 4 veschiedene Hauttypen mit 4 verschieden Gerüchen.

Bildquelle: www.pinkmelon.de


Für normale Haut: mit Aloe Vera
Für trockene und raue Haut: mit Mango Öl
Für trockene und sensible Haut: mit Honig
Für sehr trockene Haut: mit Cacao Butter

Ich entschied mich für die Milch mit Mango Öl sie roch so unglaublich schön frisch und fruchtig und sie passte auch am Besten zu meinem Hautbedürfnis (:


Die Konsistenz:
Eine leichte milch die sehr flüssig ist aber nicht sofort verläuft. Man braucht nicht zu viel Produkt, da sie sich wunderbar auf den Haut verteilen lässt. Auch zieht sie wunderbar schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film

Das Hautgefühl:
Ich war wirklich gespannt und cremte mich brav jeden Abend nach dem Duschen ein....und schon am nächsten Tag nach dem ersten mal eincremen, fühlte sich meine Haut wunderbar weich und glatt an. Ich war total begeistert und konnte mein Glück kaum fassen. Nach ein paar Tagen kam dann das absolute Highlight. Mein Feund strich über meinen Körper und sagte. "Was hast du denn gemacht du fühlst dich ja noch weiche an als sonst..." Okay dachte ich mir wenn sogar er merkt wie toll weich und samtig meine Haut geworden ist bilde ich mir das wirklich nicht ein.



Langzeitwirkung:
Ich benutze jetzt die Milk seit 1 1/2 Monaten jeden Tag für den ganzen Körper und möchte nicht mehr missen. So schön hat sich meine Haut noch nie angefühlt. Ich hab schon wirklich viel ausprobiert und hatte bis jetzt nur eine Body Lotion von The Body Shop die mich wirklich überzeugt hat, allerdings sind 15€ doch immer recht happig und ich hab sie mir wirklich nur gegönnt wenn ich mal Geld über hab. Eine super Alternativ hab ich jetzt in dieser Body MIlch von Garnier gefunden.
Auch wenn ich mich mal 1 oder 2 Tage nicht eingecremt habe blieb dieses tolle weiche samtige Gefühl. Meine Haut ist gar nicht wider zu erkennen wie ich finde. Früher leicht schuppig und raus und jetzt das absolute Gegenteil.


Für alle Interessierten der Inci:




Fazit:
Absolut begeistert. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen

Von mir gibt es 5 von 5 Schäfchen:


Was ist denn euer absolutes Lieblings Körperprodukt ?

Kommentare:

  1. danke für den Tipp ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool.. das gleiche Problem wie du habe ich auch.
    Die werde ich sicher auch mal testen, da der Preis auch human ist.. Ich gebe ungern viel Geld für Cremes etc. aus, denn teuer heißt nicht gleich immer gut. Also wäre das wirklich eine günstige Alternative :)

    danke für den Bericht..

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. ich glaube, da hab ich die Bodylotion bis jetzt immer falsch verstanden.. haha xD Ich dacht nämlich die ganze Zeit, dass man sich nur ein Mal die Woche eincremeen muss und die Lotion hält die Haut 7 Tage lang weich xDDDD FAIL!!! xDD

    Daanke für den tollen Bericht! ^-^
    Ich bin leider meistens zu faul um mich nach dem Duschen (und nach dem darauf-warten-dass-die-haut-endlich-trocken-ist) mich einzucremen *höhö* Dafür habe ich den Buffer für mich entdeckt von Lush, den man nach der Dusche im nasse Zustand auf die Haut reibt, wie eine Seife, es peelt und reicht der Haut gleichzeitig Feuchtigkeit zu ^-^

    Hihii.. falls du dir doch etwas von The Body Shop gönnen möchtest, die haben im Moment diesen Deal auf Groupon (: 12€ bezahlen und 30€ ausgeben.. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Incis sind ja nicht so der Brüller: Paraffin --> Deswegen ist deine haut so weich, Paraffin verstopft die Poren. Erdöl, sehr billiger Inhaltsstoff & nicht sehr gesund.
    Nee aufgrund der Incis werde ich mir die Bodylotion nicht kaufen.
    Aber guter Berciht! (:

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3