Montag, 7. März 2011

vom neuen Catrice Sortiment und neuen Lackfläschchen... [Swatch]

Ich hab heute das neue Catrice Sortiment gesichtet und war wirklich begeistert. Catrice ist momentan wirklich einer meiner absoluten Lieblings Drogerie Marken und das wo sie so die Preise angezogen haben xD

 Love ♥

Ich war wirklich begeistert von dem neuen Sortiment und wusste gar nicht was ich zuerst angucken sollte xD So viele tolle neuen Lippenstifte so viele tolle neue Nagellack Fläschchen und und und ich stand wirklich ziemlich lange vor dem neuen Regal um alles genau zu inspizieren... Mit gekommen sind 3 neue Lackfläschchen und ein Masscara (kommt ein seperater Post). Die Lippenstifte waren alle samt auch wirklich interessant aber ich möchte erstmal auf Rewievs warten ob sich die Textur und Haltbarkeit verändert hat, aber es sind wirklich sehr sehr tolle Farben dabei ♥ Sehr interessant ist auch das es jetzt einen...haltet euch fest, SCHWARZEN Lippenstift gibt...xD Naja wie auch immer kommen wir jetzt erstmal zu meinen neuen Lackfläschchen...hehe
Die 3 neuen Schätzchen 
 Ich freu mich ja jedes mal über die Namen die sich Catrice da ausdenken...

370 Just Berried!
Wie der Name schon sagt ein wunderschönder beeriger Ton mit cremigen Finish der Ninis Herz höher schlagen lässt...
410 Pool Party At Night
ein wunderschikkes Meeresblau mit einem cremigen Finish...
500 Sir! Yes, Sir!
uiiii und jetzt ein absoluter neu zu Gang in meiner Sammlung ein Khaki Ton...der Name passt da wie Faust aufs Auge wie ich finde, ich zu mindestens denke bei der Farbe immer an Camouflage Muster xD

Swatches Teil 1
Swatches Teil 2

Ich find das sich die Deckkraft verbessert hat. Obwohl sie vorher ja auch schon ziemlich gut war, aber jetzt reicht wirklich fast nur eine einzige Schicht und er deckt perfekt. Ich bin wirklich begeistert und werde mir gleich mal Sir!Yes,Sir! auf die Nägel pinseln ♥

Habt ihr euch auch schon das neue Sortiment gesichtet und was mit nach Hause genommen ?

Kommentare:

  1. Sir, Yes, Sir hab ich auch gleich mitgenommen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wa rsehr verwundert, als ich letztens in unserem IhrPlatz das neue Cartice Sortiment gesehen hatte! :D
    Denn weder dort noch beim DM stand schon das neue Essence Sortiment, und unser IhrPlatz ist sowieso immer etwas hinterher ... da stehen noch zig alte LEs herum :'D

    Umso toller fand ich, dass das neue Catrice-Sortiment schon da war und habe direkt 2mal Iron Mermaiden mitgenommen <3
    Er ist für mich nämlich die perfekte "elegante Schmuddel"-Farbe und ein 1:1 Dupe zu einem der Katy Perry Lacke von O.P.I. <3

    Ich werde mir das Sortiment demnächst bestimmt nochmal genauer anschauen, letzens war ich so im Stress weil ich unbedingt das neue Pokemon Spiel kaufen wollte! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Just Berried hab ich mir auch gekauft, war aber irgendwie nicht so begeistert. Ich werd ihn natürlich weiter testen, aber ich finde die Konsistenz viel zu flüssig ... mir ist er beim Auftragen fast weggelaufen und so war nachher alles auch recht unregelmäßig :/

    AntwortenLöschen
  4. Sir, yes Sir! wird auch in meine Sammlung einziehen. Auf so einen Lack habe ich im Drogeriebereich laaange gewartet. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3