Mittwoch, 9. März 2011

Schuhe gesucht...

Schon lange lange suche ich solche Schuhe konnte bis jetzt aber nirgens welche in meine Größe finden.
Ich finde sie so unglaublich toll als übergang zu den Sommerschuhen... Letzten gab es dann ähnliche bei Deichmann in schwarz (♥) und weiss (grusel) allerdings war 42 wie so oft sofort in ganz Hamburg weg, die nette Dame war so nett und hat für mich im Computer nachgeguckt.
Im Internetshop von Deichmann kann ich sie leider auch nicht finden :(
Bei Görtz habe gibt es solche Schuhe auch aber ich finde 100€ schon ganz schön happig...

99,90€ bei Görtz
Bildquelle: www.goertz.de

19,99€ bei Deichmann
Bildquelle: www.deichmann.de

Also nun die Frage an euch, habt ihr einen Tipp wo ich solche Schuhe in 42 finden kann ???

Edit: 
Ich habe gerade von einer lieben Userin aus meinem Stammforum erfahren, das man sich die Schuhe bei Deichmann aus einem anderen Shop ordern lassen kann, das hab ich nun gleich mal gemacht und nun werde ich die Tage per SMS benachrichtigt wann ich sie abholen kann *freu*

Kommentare:

  1. Hmm.. vllt. suchst du mal bei Kleiderkreisel? Da findet man immer was ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die deichmann version finde ich viel schicker

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3