Freitag, 4. März 2011

Primark Shopping...

Heute ging es mit ein paar Freunden von Hamburg auf nach Bremen zum Primark Power Shopping...Und das war gar nicht so einfach. Eigentlich war geplant mit der Bahn zu fahren doch wie soll es anders sein genau an DIESEM Tag mussten die Bahn zwischen 8:30 und 11:30 streiken, genau in der Zeit wo wir fahren wollten *eyesroll* naja entscheiden wir uns um und fuhren mit dem Auto. Doch dies erwies sich auch als ein bisschen kompliziert denn auf der A1 war doch glatt ein LKW Unfall und nun war die Strecke gesperrt. Das wiederum hieß wir mussten über die Landstraßen nach Bremen. Ich glaube irgendwer wollte verhindern das wir nach Bremen kommen und da unser Geld lassen xD Naja letztendlich haben wirs dann trotz alle dem nach Bremen und somit zum Primark geschafft... Oh wie ich diesen Laden Liebe es gibt so viele schöne Sachen und das alles zu sehr erschwinglichen Preisen. Aber was erzähle ich euch denn hier, das werdet ihr alle sicher wissen ;)


Viele viele tollen Sachen durften mit nach Hause kommen nun die Frage an euch würde euch ein kleiner Einkaufspost interessieren ? Ich würde mich dann doch glatt mal an Outfitfotos versuchen...vielleicht bekomme ich das ja hin und kann euch dann meine schikken neuen Sachen präsentieren...
 Ansonsten gibs halt nur die nicht anzieh Sachen zum angucken und das ist auch schon ein bisschen was *hust* jaja wenn Frau im Taschen und Accessoir Paradies ist xD

Kommentare:

  1. Jap, mich würde ein kleiner Einkaufseintrag interessieren, weil ich absolut keinen Primark in der Nähe habe und ich wissen will, was ich verpasse >.<

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit Outfitfotos! Ich schau mir sowas voll gern an!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte die Sachen zeigen :) Ich hab leider noch kein Primark von innen gesehen...zu weit weg -.- Hoffentlich gibts mal einen in Berlin! Ich bin ein bisschen neidisch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mach bitte Outfitfotos. Und Taschen und Accessoires darfst Du natürlich auch nicht vergessen zu zeigen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Dann werd ich das die Tage mal fertig machen. ich hoff ich bekomme das mit den Fotos hin xD

    AntwortenLöschen
  6. jaa los her mit fotos :) ich steh auf solche posts :D

    ich muss mich demnächst auch mal zum primark aufmachen, allerdings zu dem in frankfurt :>

    AntwortenLöschen
  7. Hehe.. eine höhere Macht war wohl dagegen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letztens da (in Gelsenkirchen, nicht in Bremen XD) und naja mehr als ein Paar Basics hätt ich da eh nich mitgenommen..der Stil ist echt komisch und die Schlangen und das Gedränge nervt auch ziemlich! Aber zeig ruhig, was du gekauft hast!

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab momemntan ne Primark-Overdose :'D
    Ich war in 2 Monaten 4 mal da ... und momentan hängt bei uns in GE voll viel hässliches Zeug rum! .____.
    Dabei wollte ich doch ne schöne Tasche haben! v_v

    Hattet ihr denn auch so Kiddies da im Primark, die in Unterwäsche in den Gängen standen, und sich umgezogen haben? :'D

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde ein Einkaufspost auf jeden Fall interessieren :)

    AntwortenLöschen
  11. würde sehr gerne sehen was du so schönes ergattert hast =)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3