Sonntag, 13. März 2011

Post von DM

Gestern hatte ich einen kleinen braunen Umschlag von DM bei mir im Breifkasten.Und schaut mal was ich hier zum testen bekommen habe (:

1 Color Victim Nail Polish
1 Last Forever Nail Polish
1 Rose Shimmer Fluid Blush

Kommen wir erstmal zu den Lackfläschen. Die linke Farbe raubt mir wirklich den letzten Nerv die Farbe ist so schwer einzufangen doch nach ewigen hin und her hab ichs dann doch geschafft xD

120 Dangerous Affair und 630 Passion

Dangerous Affair ist ein wunderschönes dunkles rot mir leichten braun Einschlag, genau die Farbe in der ich schon seit Jahren meine Fußnägel lackiere ♥ obwohl sie sich auf den Fingernägeln auch total toll macht.

Wie er sehen könnt sieht Passion auf dem Lackfläschchen Foto sehr orange aus. In Wirklichkeit ist es aber ein extrem krasses fast schon neon Pink mit orange Einschlag, nur beim Swatchfoto ist es mir gelungen die Farbe richtig einzufangen. Ich kann mir die Farbe für den Sommer total toll vorsstellen ♥

Mich erinnert die Farbe total an die Dauerlutschkugeln die es früher überall gab als ich noch ganz klein war. Hach ich hab die so geliebt ich glaub ich muss mal unseren einen Bonbonladen aufsuchen wo es die noch gibt ♥ kennt ihr die eigentlich auch noch


Der Fluid Blush fand ich schon lange lange sehr interessant, aber ich habe es mir nie gekauft. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen ein flüssiges Rouge zu benutzen, also freu ich mich umso mehr es testen zu können.

Über das Produkt:
Inhalt: 19ml
Haltbrkeit: 12 Monate

Das verspricht das Produkt:
"Akzentuiert den Teint für rosig shimmernde Wangen. Das leichte Gel Rouge verleiht ein unwiederstehliches Hautgefühl und duftet zart nach Rose. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

020 Sweet Rose

Der Fluid Blush ist is einem edlen Glasflakon der mit einem Pumpspender ausgestattet ist, was das dosieren recht einfach macht. Das Design gefällt mir sehr, obwohl ich das Fläschchen erstmal aufgedreht habe anstatt einfach den Deckel zu ziehen...tütütütüüü

grob aufgetragen

leicht verrieben

ausgeblendet...

Der Farbton von Sweet Rose hat ein schönen Kupfershimer, den man je nach dem das Licht fällt mehr oder weniger sieht. Das Produkt selber hat einen leichten rosigen Geruch, der aber nicht zu aufdringlich ist. Ich finde die Anwendung recht gewöhnungsbedürftig, da ich nur Puder Blushs gewöhnt bin. Mit so einem kompllet für mich neuen Produkt stand ich erst mal vor der Frage "Wie trage ich das denn jetzt richtig auf..."

Ich denke ich werde erstmal ein bisschen üben müssen um damit richtig umgehen zu können, aber ich finde, dass es einen wunderschönen Sommer Glow auf die Haut zaubern kann, wenn man weiss wie man damit umzugehen hat (:

Hiermit vielen Lieben Dank an das DM Team für die kleine Überraschung, die ihr mir in den Briefkasten gezaubert habt (:

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen! "Passion" sieht toll aus, "Dangerous" würde ich mir vermutlich sind kaufen, Braunrot passt leider gar nicht zu meinem Teint. LG

    AntwortenLöschen
  2. die farben gefallen mir. das glitterzeug hatte ich auch, aber ich benutz sowas nicht ^^
    DM meine Post =)

    Aber Passion ist echt hübsch, ich schaus mir mal live an =)

    Seelenmensch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3