Montag, 14. März 2011

Meine Belohnung zum Abschluss oder auch iPhone 4 Liebe....

Noch genau 17 Tage und meine Zeit als Auszubildene ist zu Ende. Den Theorieteil meiner Ausbildung habe ich mit Bravour gemeistert (mein  Durchschnitt des Abschlußzeugnisses ist 1,1, mein Gott das ich mal so gut in irgendwas sein werde hätte ich NIE gedacht) nun fehlen nur noch die beiden praktischen Abschlussprüfungen in Kosmetik und med. Fußpflege und das wars. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich dann fertig bin und mich staatlich anerkannte Kosmetikerin nennen darf (:
Naja wie auch immer auf jedenfall habe ich mich für meinen Fleiß ein bisschen selbst belohnt und mir das iPhone 4 geschenkt. (Mein altes bekommt dann mein Schatz)

♥ ♥ ♥


Schön verpackt im kleinen Karton...

Tadaaaaaaa

Nach langen warten waren dann meine ganzen alten Daten auf meinem neuen Schmuckstück und natürlic wurde es auch gleich ein bisschen Nini-Like aufgepimpt....

Leomuster Hardcase
Zum Schutz gabs dann gleich ne Leohülle drum herum, damit das ganze auch wieder nach mir aussieht auch der Homebildschirm gekam nen schikkes Leomuster als Hinzergrund und die ganzen Apps wurden wieder neu sortiert (:
Was soll ich sagen ich bin wirklich begeistert, das kleine Wunderding macht mega tolle Bilder und ich denke es werden sicherlich ab und zu mal ein paar Post von unterwegs kommen (:

Ich hab mir überlegt vielleicht so nen kleinen App Empfehlungspost zu machen und je nachdem wenn ich mal was neues finde was erwähnenswert ist einen neues Post zu machen... Mich interessiert immer total was andere so haben (: ich weiss ja nicht ob bei euch da interesse besteht ? Also lasst es mich wissen ;)

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Glück bei deiner Prüfung =)

    Und absofort gibt es Bilder von unterwegs *__*

    ich freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss (: Hast echt einen guten Schnitt ^-^

    Und das Hardcase ist ech toll *raWr*

    Ich finde App-Empfehlungen super! ♥ Weil ich irgendwie zu faul bin um nach richtig guten Apps selbst zu suchen und blubb! Würd mich freuen...

    AntwortenLöschen
  3. hihi gute belohnung ;) und glückwunsch zu dem super durchschnitt!! praktisch schaffste da doch auch locker. die leohülle hab ich für mein 3Gs auch :> die beste! ich werd ständig darauf abgesprochen xD

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch! Prima Durschschnitt! ;)
    Die Hülle zu deinem neuen Schmuckstück ist natürlich auch super <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Will aich iphone Q_Q
    aber Apps-Posts fänd ich gut, ich hab einen ipod touch und bin immer auf der Suche nach neuen!

    AntwortenLöschen
  6. toll ^^

    ja es gibt sooo viele tolle apps
    aber wirklihc wirklich wirklich empfehlen kann man AppTicker und appbzr :) da macht man oft so gute schnäppchen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3