Samstag, 12. März 2011

Für die liebe Turamania ♥

Die Moni bedankt sich bei ihren Lesern mit einem tollen Give Away Set...
Es gibt verschiedene Wege an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und weil es der lieben Moni Freude bereiten würde zu sehen wie andere Blogger ihre Looks interpretieren habe ich mich doch da gleich mal an die Pinsel gemacht (: inspiriert von diesem tollen AMU *klick*



Benutzt habe ich:
Concealer: Nr. 02 (Be:Yu)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin
Lidschatten: Plum Dressing (Mac), Fleur de Lis (Urban Baroque LE) und I'm A Coal Girl (Catrice)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)




Ich hab mich hier in der Farbkombination inspirieren lassen. Ich fand das die Farbe vom Plum Dressing wunderschön in Kombination mit einem hellen Ton zur Geltung kommt...ich hab mich tierisch in die Kombination verliebt und hab mir jetzt sogar extra noch das Candelabra Duo von Catrice besorgt um es genau so nachzuschminken. Wie sie in ihrem Post schon sagt hamonieren die Farben unglaublich toll mireinander und ich MUSS es an mir ausprobieren ♥


Um noch mal aufs Give Away zurück zu kommen gibt es noch einmal ein kleines Bildchen von dem Gewinn den es zu gewinnen gibt xD


Für alles die die Moni von Turamania nicht kennen sollten schleunigst mal hier vobei schauen http://turamania.blogspot.com ich liebe ihre AMU's wirklich sehr und auch ihre Shoppingausbeuten sind immer sehr interessant...also husch husch...;)

1 Kommentar:

Ich freu mich auf eure Kommentare <3