Montag, 14. März 2011

Forever and ever and... [NOTD]

Heute gibt es ein NOTD mit einen meiner neuen P2 Lack "Forever" Das Auftragen ist irgendwie anders als sonst, ich kann allerdings nicht sagen ob das nur am Pinsel liegt oder auch an der Textur des Lackes. Aufjedenfall dachte ich erst einmal "Huch was ist das denn" aber trotzdem klappte alles Problemlos...


Ich find es recht schwer die Farbe einzufangen, mal sieht es so aus mal sieht es so aus aber ich denke das Bild trifft die Farbe ganz gut. Ich liebe sie aufjedenfall sehr. Sie erinnert mich ein bisschen an "Angora Cardi" von Essie, allerdings kann ich keinen Dupe-Versuch machen da er nicht im meinem Besitz ist, aber die Bilder sprechen für sich wenn ihr euch mal ein bisschen durch Netz klickt (:

Kommentare:

  1. Die Farbe ist soo schön! Hab mir den Lack auch geholt aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem dupe zu angora cardi hatte ich auch schon mal auf nem foto erahnt =) dummerweise hab ich jetz nur den essie lack xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3