Samstag, 5. März 2011

Die Primark Accessoir Ausbeute...

Ihr wolltet es ja nicht anders....Also wird jetzt eine große große Bilderflut folgen *lach* Ich hab jetzt erst mal nur die ganzen Accessoirs fotografiert da das Licht heute in dem Zimmer wo ich die Outfitfotos machen wollte total mies war werden die in einem anderen Post folgen. (Vielleicht bekomme ich ja auch meinen Schatz dazu mich zu fotografieren) Also haltet euch fest jetzt kommen die Bilder...

Sonnenbrillen ♥

Primark Sonnenbrillen Stück 1,50€

Einmal eine leicht katzenförmiges Modell mit Leomuster und einmal eine schlichte schwarze mit dem gewissen Etwas am Bügel...(Hätten diese Schmuckstücke nicht 1,50€ gekostet hätte ich mir sicherlich niemal 3 Sonnenbrillen an einem Tag gekauft xD)

Kleine BlingBling Schleife am Bügel ♥

H&M 4,95€

Ich hatte mal so ein Modell von einer Freundin auf. Die hatte allerdings kleine weiße Punkte. Gott diese Sonnenbrille war damals wie für mein Gesicht gemacht leider kam sie von Flohmarkt und sie wollte sich nicht von ihr trennen. Jetzt knapp 2 Jahre später habe ich dann diese in schwarz bei H&M gefunden sie hat genau die selber Form wie das Schmuckstück mit Pünktchen ♥

Die Wunderbänder xD 2,00€
Meine lang geliebten Lieblings Accessoirs, Haarbänder ♥ doch diese Dinger hier sind etwas besonderes. Denn sie sind vielfältig einsetzbar...


Das Haarband ist ein Schlauch in dem ein Draht eingenäht ist. Dadurch kann man es formen und biegen wie man lustig ist. Als Haarband, Zopfgummi Taschenaccessoir oder als Armband den Ideen ist keine Grenzen gesetzt.

und das rote mit den Punkten ist sogar Wendebar und sieht dann so aus...
Strumpfhose für 1,00€
gepunktetes Tuch für 4,00€

Leotaschen 6,00€

Ich gebs ja nicht gerne zu aber ich hab nen ziemlich großen Taschentick...xD


Und weil ich so nen Taschentick habe, gabs auch noch eine Zweite dazu...:P Allerdings diesesmal eine etwas größere. Das Leomodell kommt auf dem Bild größer rüber als sie ist. Das ist eher so das Weggehmodell (:

rote Tasche 11,00€
Ich suche schon so Ewigkeiten eine rote Tasche und nun habe ich sie endlich gefunden. Das lustige an der Sache ist ich hab genau das gleiche Modell die ganze Zeit nur in schwarz und braun gesehen, an der rote bin ich die ganze Zeit vorbei gerannt...Und dann im letzten Moment hab ich sie dann gesehen und ich wusste sofort die MUSS ich haben...ich bin so verschossen in das Teil ♥
Zusätzlich kann man auch noch einen roten Riemen dran machen so das es dann keine Schultertasche mehr ist sondern eine die weiter unten hängt...hach ich liebe so eine Wandelbarkeit von Dingen...


Und zu Schluss gibt es dann noch eine Kette die ich auch sofort ins Herz geschlossen habe ♥

Kette 3,00€

Ich glaub ich bastel noch ein bisschen an der Kette rum und hohl die arme Schwalbe aus dem Käfig und mach sie außen an die Kette ran ♥


Sooooo das war es jetzt ersteinmal mit dem 1. Teil meiner Primark ausbeute... Wie besagt die Outfits kommen dann in den nächsten Tagen (: Ich hoffe ihr seit jetzt nicht erschlagen von den ganzen Bildern (:

Kommentare:

  1. die schwalbenkette ist super♥
    ich glaub ich muss auch mal zu primark :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, diese Sonnenbrille mit der Schleife ist soooooooo hübsch! Nicht nur die Schleife, sondern auch die Form <3 Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einmal die Sonnenbrille mit dem Schleifchen zum Mitnehmen, bitte.

    AntwortenLöschen
  4. Neid!!! Ich glaube, den Großteil von den Sachen würd ich auch sofort einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonnenbrillen sind ja mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3