Sonntag, 27. März 2011

der Ernst des Lebens...

Morgen gehts in den Entspurt meiner Ausbildung als Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin...morgen habe ich meine erste praktische Prüfung von insgesamt zweien. Los gehts mit Kosmetik, übermorgen steht dann die praktische med. Fußpflege Prüfung an...

Nini im Fußpflege Outfit :D

Irgendwie bin ich gar nicht so aufheregt wie ich zuerst gedacht habe aber ich denke das wird sich dann morgen schlagartig ändern wenn der Prüfungskunde morgen vor mir liegt xD Aber eigentlich ist es ja nichts anderes als das was ich in dem letzten 2 Jahre und in dem letzten halben Jahr fast täglich gemacht habe, nur das dieses Mal unsere beiden Kosmetik Dozentinnen und unsere Dermatologin jeden Griff und alles andere was ich sehe genau beobachten werden...

Also drückt mir für morgen und für Dienstag die Däumchen

Kommentare:

  1. Ohhhh, dann drück ich Dir natürlich ganz besonders die Daumen, ist ja aufregend sowas!
    Dat schaffst du locker!
    Wann gehts denn los & was musst Du genau machen?

    LG,Franzi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir ganz dolle die Daumen drücken und dir symbolisch ein Glücksbärchi bereitstellen! :3

    Aber wenn du es die letzten Jahre so gut geschafft hast, dann wird das morgen & übermorgen auch werden! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir alle beiden Däumchen und meine zwei großen Zehen!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich drücke dir ganz bestimmt die "Däumchen" ;)
    Liebe Grüße Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, du machst das schon :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Super Bild :D
    Ich drück dir beide Daumen ganz fest für die Prüfungen. Aber ich bin mir sicher, das wird was :]

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke so fest ich kann die däumchen

    AntwortenLöschen
  8. awww danke ihr seit so süß <3

    @ Frau Frääänzi
    ne gnaz normale Kosmetikbehandlung das heisst Abreinigung, Hautdiagnose (dazu wird uns dann unsere Dermatologin befragen), Wimpern färben, Brauen färben und zupfen, Peeling, Ausreinigung (Pickelchen entfernen) Gesichts- und Nackenmassage, Maske, Tagespflege und Abschluß Make-Up (:

    AntwortenLöschen
  9. Wui danke für die Verlinkung! *____*
    Dafür hast dir noch ein Glücksbärchi mehr verdient! :3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3