Samstag, 26. März 2011

denn du schreibst Geschichte mit jedem Schritt....

Heute war in Hamburg eine Demo gegen Atomkraft. Wie in so vielen anderen Städte in Deutschland. Das waren so krass viele Leute...ich hab schon viele viele Demos in Hamburg gesehen aber noch nie eine die so lang wie die heute...Auf einem großen Wagen waren riesen Boxen aufgebaut aus dessen Lautsprechern dieses tolle Lied dröhnten das ich schon fast vergessen hatte...damals als es raus kam habe ich es sehr geliebt. Ich fand den Text damals so unglaublich schön und höre es seit heute abend in Dauerschleife...
Ich finde das das Lied so unglaublich schön zu dieser Demo passt...

Demo in Hamburg

"...weil ein Monster vor dir steht
Dir bedrohlich in die Augen sieht
Bist du lieber still
Weil jeder dir erzählt
Wer du bist und was dir fehlt
vergisst du was du sagen willst

Doch du lebst länger als ein Leben lang

Du bist das womit alles begann..."



Kommentare:

  1. Der Song ist echt gut, vor allem der Text. Das liebe ich so an deutschen Songs!
    Ich glaub, ich lass mich dazu mal auf meinem Blog aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Post toll! (:

    Und da ich vorhin etwas thematisch ähnliches geschrieben habe, hab ich dich einfach mal mit deinem Post hier darin verlinkt! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Lied auch sehr :) Und es ist wirklich ein gutes Demolied.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3