Dienstag, 15. März 2011

Clamour for Glamour...

Heute gibt wieder ein FOTD was allerdings ein bisschen älter ist. Ihr kennt das Bild alle schon aus meinem neuen Header aber ich möchte euches euch trotzdem zeigen weil ich es so hübsch fand ♥


Benutzt habe ich:
Concealer: Nr. 02 (Be:Yu)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Wild Rose (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin
Lidschatten: Bring Me Frosted Cake, I'm a coal girl (Catrice)
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: All About Cupcake (Essence)




Ich trage momentan unglaublich gerne meine alten Bandana Tücher und bin noch vergeblich auf der Suche nach einem in lilanen, das sich zu meinem schwarzen und roten gesellen darf (:  Früher als das mal total In war hat man die ja an jeder Ecke bekommen und nun...Ich glaub ich schau mal bei ebay vorbei hehehe
Was sind denn momentan eure absoluten lieblings Accessoires?

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist wirklich sehr schön und süß ^-^
    Hab mir auch gedacht: An dem Header ist irgendwas anders *denkdenkdenk*

    Im Moment bin ich einfach zu faul, um mir zu meinem Outfits Accessoires rauszusuchen *höhö* Vielleicht ändert sich das, wenn mehr Sonnenstrahlen zu sehen sind ^-^

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du die spange? ich such schon seit ewigkeiten so eine! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uuuh ich liebe Bandanas einfach nur. *__*
    Egal ob sie out sind, ich trage sie trotzdem. Ungefähr so wie du bloß weiter vorne. Also ich mach sie so zu einem streifen, dann aufn Kopf und hinten einen Knoten rein. x)

    Tolles FOTD! Der Blush gefällt mir. (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. @ Sasha selbst gebastelt (: die hand gab es irgendwann mal zu Halloween bei McPaper als Deko und die hab ich dann umfunktioniert. Aber ansonsten schau mal bei xtrax.de vorbei die müssen schon fertige haben (:

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank, da schau ich mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Sonnenbrille ist von h&m.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3