Donnerstag, 10. März 2011

Be my little Rock 'n' Roll Queen....

Heute möchte ich euch ein FOTD zeigen das ich so ziemich oft trage. Es geht super schnell und ich liebe liebe liebe es. Dazu gehört allerdings ein bisschen Mut, denn es gibt so viele die sich nicht trauen mit Knallroten Lippen auf die Straße zu gehen, was ich allerdings gar nicht verstehen kann...


Benutzt habe ich:
Concealer: Nr. 02 (Be:Yu)
Puder: Mineral Compact Powder, 110 Light Beige (Catrice)
Blush: Light Burgundy (Catrice)
Augenbrauen: Mineral Eyeshadow (Maybellin)
Wimpernzange: Ebelin
Mascara: Lash Sensation Mascara (Artdeco)
Kajal: Express Kohle Kajal (Maybellin)
Eyeliner: Express Liquid Eyeliner (Maybellin)
Lippen: Luxury Red (Catrice)
Lipliner: Lip Designer 010 Ruby Red (Catrice)


 

Einer meiner liebsten roten Lippenstifte ist der Luxury Red von Catrice. Leider leider gibt es Ihn nicht mehr aber ich denke es wird einen gebührten nachfolger geben (:

Naturlippen
Luxury Red ♥

Wichtig ist, dass man bei so kanllroten Lippen immer einen Lipliner verwendet da er sonst ziemlich schnell schlampig aufgetragen aussieht. Ich glaube ich habe nur einen Lippenstift der ohne geht und das ist die Soft Mat Lipcream von Manhatten xD



Wie sieht es mit euch aus, tragt ihr auch einfach mal knallrote Lippen wenn ihr Lust drauf hat oder eher nur wenn ihr mal Aussgeht ?

Kommentare:

  1. Eigentlich ziemlich oft. Immer, wenn ich Lust hab und es zum Outfit passt (mit Pink verträgt es sich nicht so^^)
    Die Fotos sind so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast ganz tolle Lippen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also zu dir & deinem Stil passt das sooo gut! *_*

    Ich trage nur zu Geburtstagen etc. auch mal knalligen Lippenstift, ansonsten meistens Nude-Töne (:

    AntwortenLöschen
  4. Jetz hab ich Lust morgen zum feiern roten Lippenstift zu tragen. ICH MUSS EINEN KAUFEN *suchti*

    Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm ein schimmerpuder hab ich gar nciht gesehen, oder meinst du das aus der LE? hab auch schon so viele schimmerpuder^^ bin froh dass ich mich wenigstens da mal zurückhalten kann :D

    und: rote lippen stehen dir suuuupergut!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf eure Kommentare <3